07.10.2008, 23:41
Zitat:Original von Butterblume
für mittleres oder schweres gelände, oder kräftige arbeit, ist aber eine 350ziger nicht geeignet, dann ehr eine 450ziger, wobei aber auch diese an deren grenzen kommen wird...
![[Bild: smiley_emoticons_doh.gif]](http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_doh.gif)
![[Bild: smiley_emoticons_motz.gif]](http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_motz.gif)
Dafür gibt´s ne Untersetzung und den Rest macht die CVT. Bei Quad´s ohne CVT sieht es etws anders aus aber dies steht hier nicht zur Debatte.
*Klugscheißermodus aus*
Für die alltäglichen Feldweg und Straßenfahrten ist natürlich ein Fahrzeug mit gescheiten Leistungsgewicht essentiell. Bedenke aber das die großen Maschinen (ATV ab 50 Ps) auch ein höheres fahrerisches Können bzw Vorsicht verlangen. Ein cooles auf dem Heckbumper geslide ist nicht in jeder Situation erwünscht - gelle Renegade.
![[Bild: smiley_emoticons_winken3.gif]](http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winken3.gif)
![[Bild: smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif]](http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif)
so long...