Hallo Quadgemeinde,
Ich bin auf der Suche seit ein paar Tagen nach einen GPS oder Navi, was man ans Quad bauen kann.
Gibt es denn schon welche die sowas verbaut haben und was für Geräte sind denn da so im gebrauch?
Was für Geräte können einem empfohlen werden?
Was für vor und Nachteile gibt es bei GPS oder Navi?
mfg
ocho
... ich hab das Garmin Montana 600. Sitzt Bombenfest am Lenker, stoßfest, wasserdicht, super hell - bin superzufrieden damit bis jetzt .......... hat bis jetzt alles überlebt.
Allerdings fehlte mir bis jetzt einfach die Zeit alles auszutesten - das Thema is auch neu für mich, will evtl. das Kartenmaterial TOPO Deutschland V6 PRO zukaufen um Offroadtouren von A nach B einfacher zu planen ......... ob damit aber alles reibungslos klappt ........... k.A. ?(
Quad: Kawasaki KFX 700
Hobbys: Quads, der Sohn
Beruf: Angestellter
das ne frage für erdferkel
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown
Ich danke euch schon mal für die Antworten. HAbe leider noch keine Zeit weiter gefunden mich mit dem ganzen nochmal zu beschäftigen. Ich hoffe aber das jetzt wo der meiste Stress vorbei ist ich nochmal Zeit finde mich da genauer zu belesen.
Danke nochmal!!!
mfg ocho