02.10.2008, 20:26
Wenn man den finanziellen Aspekt für eine Anschaffung eines Quads oder ATVs mal außer Betracht läßt,würde ich mich immer für mehr Hubraum,also in dem Fall für die 450er entscheiden.Heißt zwar nicht unbedingt das daß Teil schneller fährt,da das immer abhängig von Gewicht,Leistung,Hubraum und Übersetzung ist.Aber mehr ccm steht halt für mehr Power und der Motor sollte auch langlebiger sein da man Ihn halt nicht so quälen muß.Meine Warrior hat ja 350ccm und durch das geringe Gewicht sowie knapp 30PS bin ich soweit auch zufrieden
bzw.bringt auch Spaß und ist auch keinesfalls untermotorisiert.Aber letztendlich werde auch ich früher oder später nochmal auf was größeres umsteigen.Bringt einfach meht Fun
Fazit: Wenn man die Wahl hat sollte man was größeres Kaufen sonst kauft man zweimal.Letztendlich muß das aber jeder für sich selbst bzw.nach seinen Ansprüchen entscheiden.
bzw.bringt auch Spaß und ist auch keinesfalls untermotorisiert.Aber letztendlich werde auch ich früher oder später nochmal auf was größeres umsteigen.Bringt einfach meht Fun

Fazit: Wenn man die Wahl hat sollte man was größeres Kaufen sonst kauft man zweimal.Letztendlich muß das aber jeder für sich selbst bzw.nach seinen Ansprüchen entscheiden.