Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

und noch ein Quad mehr in Erfurt!

Hallo Erfurt und Umgebung,

habe letzte Woche Donnerstag meine neue Kymco KXR 250 in Grün aus Friedrichroda nach Erfurt (Nord) gefahren und nach gut 450 km in einer Woche bin ich natürlich entäuscht, das ich noch keine Karte an ner Ampel zugesteckt bekam sondern mir diese Seite mühsam selber suchen musste Wink

find es gut das es so ein Forum für Thüringen gibt, sodass es hoffentlich auch hier mal nen paar Ausflüge gibt ohne ewig weit zu fahren. Und alleine, bzw zu zweit mit einem Quad in Erfurt Südost im Schlamm stecken zu bleiben ist auch doof Wink

Ick grüße Dich...viel Spaß hier mit uns. #17#

Auch ein Hallo von mir.Wenn das weiter so geht fahren in Erfurt bald mehr QUADS wie Autos Big Grin

Viel Spaß hier...

es ist schon lustig an einer Haltestelle vorbeizufahren, und zu beobachten wie die Köpfe der Leute dem Quad folgen
es hat schon was einer von wenigen zu sein...

Willkommen im Forum und viel Spass.

auch von mir willkommen im forum und viel spaß hier.

tja so viele in erfurt *g*
also ich bin noch alleine in meiner umgebung ;-)

na dann skiron allzeit gute [Bild: quad2dh7.gif]

welcome

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Hi viel spass, ich kann halt nicht überall sein und ne Karte in die Hand drücken Big Grin.

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

von mir auch noch ein herzlichen willkommen hier im foum viel spaß mit deinem quad is ne gute wahl als anfänger

welcome und VIEL SPASS, bin auch neu hier Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von withe-shark
03.10.2019, 22:47
Noch ein neuer
Mamue78
Letzter Beitrag von Memoryking
06.04.2018, 09:30
Letzter Beitrag von ATV-Dedde
23.05.2016, 22:03
Letzter Beitrag von JenAndi