Quad-Th - Quad Fun Thüringen

Normale Version: und noch ein Quad mehr in Erfurt!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

skiron

Hallo Erfurt und Umgebung,

habe letzte Woche Donnerstag meine neue Kymco KXR 250 in Grün aus Friedrichroda nach Erfurt (Nord) gefahren und nach gut 450 km in einer Woche bin ich natürlich entäuscht, das ich noch keine Karte an ner Ampel zugesteckt bekam sondern mir diese Seite mühsam selber suchen musste Wink

find es gut das es so ein Forum für Thüringen gibt, sodass es hoffentlich auch hier mal nen paar Ausflüge gibt ohne ewig weit zu fahren. Und alleine, bzw zu zweit mit einem Quad in Erfurt Südost im Schlamm stecken zu bleiben ist auch doof Wink

Pretender

Ick grüße Dich...viel Spaß hier mit uns. #17#

am.bey

Auch ein Hallo von mir.Wenn das weiter so geht fahren in Erfurt bald mehr QUADS wie Autos Big Grin

Viel Spaß hier...

skiron

es ist schon lustig an einer Haltestelle vorbeizufahren, und zu beobachten wie die Köpfe der Leute dem Quad folgen
es hat schon was einer von wenigen zu sein...

Ron

Willkommen im Forum und viel Spass.

maikk14

auch von mir willkommen im forum und viel spaß hier.

tja so viele in erfurt *g*
also ich bin noch alleine in meiner umgebung ;-)

na dann skiron allzeit gute [Bild: quad2dh7.gif]
welcome
Hi viel spass, ich kann halt nicht überall sein und ne Karte in die Hand drücken Big Grin.

Blue_Sky

von mir auch noch ein herzlichen willkommen hier im foum viel spaß mit deinem quad is ne gute wahl als anfänger

Kiehle

welcome und VIEL SPASS, bin auch neu hier Wink
Seiten: 1 2