Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kawa KSF 250A

Die Speere für den Rückwärtsgang funktioniert nicht mehr , d.h. er geht einfach so rein. Kann mir da jemand einen Tip geben was kaputt sein könnte??
mfg Alex

Hallo Alex,

kannst du vielleicht das Problem nähr beschreiben ? Habe Kawasaki angeschrieben und warte auf Antwort .

Danke für deine Anmeldung, dein dorf liegt bei Crawinkel ist doch gar nicht soweit weg, keine Lust mit zumachen bei uns ?

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Hi ,
Crawinkel ist schon etwas weiter weg. Dann eher Gräfenroda/Geschwenda. Das ist das Quad von nem Kumpel , hab aber denn Fehler schon gefunden. Durch eine kaputte Dichtung ist Wasser in den Speermechanismus gekommen und dieser war dann festgerostet.
Ich fahr lieber Cross auf zwei Rädern :-)
Wo fahrt ihr denn immer so??
mfg Alex

Achso danke für die Info, also fahren tun wir noch nicht großartig, können halt hier am Bagger schön gelände fahren und dann haben wir noch einen alten Truppenübungsplatz am Steigerwald.

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.

Gibt es da Ärger wenn man da am alten Übungsplatz fährt? Ich würde da vielleicht mal mit meinem Kumpel zum fahren vorbeikommen.
Ich hab zwar eine Crossstrecke im Nachbarort , aber da darf man von Oktober bis Mai nicht fahren , Winterpause.... :-(
mfg Alex

Das ist ein alte Russenübungsplatz mit Panzergräben ich denke nicht das es soviel Ärger geben wird.

Übrigens Info kam von Kawasaki :

wenn dein Bowdenzug in Ordnung ist vermute ich das der Rückwärtsgangnocken
deiner Rückwärtsgangsperre verschlissen ist. (ca. 20?)

Genau dieser Nocken war durch eindringendes Wasser Festgerostet. Hab heut neue Dichtungen geholt und dann mach ich mal eine Probefahrt... :-)
Fahrt ihr regelmäßig dort...?

Bisher war ich alleine mal da, am Bagger waren wir schon zu dritt. Ist das Problem das alle Leute hier über das Land verteilt sind da trifft man sich selten.

Hab vorhin mal mit dem quad ne Probefahr in den Wald gemacht. Hätt fast den Schäfer umgefahren....und dann ist er mit gehobener Faust hinter mir her gerannt.
Das macht keinen Spa mehr durch die Wälder zu fahren , seit dem neuen Waldschutzgesetz.
Könntest du mir mal beschreiben wo der alte Übungsplatz ist , will ihn mir mal ansehen bevor ich mit Anhänger dort auftauch.
mfg Alex

Also die Bagger die wir haben sind schönes Gelände zum Cross fahren

Das ist die Karte für die Baggerseen:
[Bild: karte.jpg]

die Karte zeigt den Übungsplatz
[Bild: karte1.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste