Kawa KSF 250A - AlexTDI - 22.09.2004
Die Speere für den Rückwärtsgang funktioniert nicht mehr , d.h. er geht einfach so rein. Kann mir da jemand einen Tip geben was kaputt sein könnte??
mfg Alex
-
Memoryking - 22.09.2004
Hallo Alex,
kannst du vielleicht das Problem nähr beschreiben ? Habe Kawasaki angeschrieben und warte auf Antwort .
Danke für deine Anmeldung, dein dorf liegt bei Crawinkel ist doch gar nicht soweit weg, keine Lust mit zumachen bei uns ?
- AlexTDI - 22.09.2004
Hi ,
Crawinkel ist schon etwas weiter weg. Dann eher Gräfenroda/Geschwenda. Das ist das Quad von nem Kumpel , hab aber denn Fehler schon gefunden. Durch eine kaputte Dichtung ist Wasser in den Speermechanismus gekommen und dieser war dann festgerostet.
Ich fahr lieber Cross auf zwei Rädern :-)
Wo fahrt ihr denn immer so??
mfg Alex
-
Memoryking - 22.09.2004
Achso danke für die Info, also fahren tun wir noch nicht großartig, können halt hier am Bagger schön gelände fahren und dann haben wir noch einen alten Truppenübungsplatz am Steigerwald.
- AlexTDI - 23.09.2004
Gibt es da Ärger wenn man da am alten Übungsplatz fährt? Ich würde da vielleicht mal mit meinem Kumpel zum fahren vorbeikommen.
Ich hab zwar eine Crossstrecke im Nachbarort , aber da darf man von Oktober bis Mai nicht fahren , Winterpause.... :-(
mfg Alex
-
Memoryking - 23.09.2004
Das ist ein alte Russenübungsplatz mit Panzergräben ich denke nicht das es soviel Ärger geben wird.
Übrigens Info kam von Kawasaki :
wenn dein Bowdenzug in Ordnung ist vermute ich das der Rückwärtsgangnocken
deiner Rückwärtsgangsperre verschlissen ist. (ca. 20?)
- AlexTDI - 24.09.2004
Genau dieser Nocken war durch eindringendes Wasser Festgerostet. Hab heut neue Dichtungen geholt und dann mach ich mal eine Probefahrt... :-)
Fahrt ihr regelmäßig dort...?
-
Memoryking - 24.09.2004
Bisher war ich alleine mal da, am Bagger waren wir schon zu dritt. Ist das Problem das alle Leute hier über das Land verteilt sind da trifft man sich selten.
- AlexTDI - 24.09.2004
Hab vorhin mal mit dem quad ne Probefahr in den Wald gemacht. Hätt fast den Schäfer umgefahren....und dann ist er mit gehobener Faust hinter mir her gerannt.
Das macht keinen Spa mehr durch die Wälder zu fahren , seit dem neuen Waldschutzgesetz.
Könntest du mir mal beschreiben wo der alte Übungsplatz ist , will ihn mir mal ansehen bevor ich mit Anhänger dort auftauch.
mfg Alex
-
Memoryking - 24.09.2004
Also die Bagger die wir haben sind schönes Gelände zum Cross fahren
Das ist die Karte für die Baggerseen:
die Karte zeigt den Übungsplatz