Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schnitzel's Ideen Kiste

Es ist zwar noch ne ganze Weile hin aber rechtzeitiges bestellen sichert die besten Plätze!!!

Wir wollen am 24.01.2015 wieder nach Leipzig zu "KINGS OF XTREME" nach Leipzig fahren!!!

Ich war dieses Jahr mit Seppel dort und es war einfach gigantisch!!!!
Wer also Lust hat mit zu fahren schreibt das bitte hier rein, ich bestelle die Karten (damit wir halbwegs zusammen sitzen) und dann freuen wir uns auf einen schönen Abend!!!

P.S.: Wenn die Karten dann bestellt sind gibt es kein zurück mehr, ich kann mich dann nicht darum kümmern die Karten wieder los zu werden nur weil jemand nicht kann oder die Oma Geburtstag hat......

Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen
-Walter Röhrl-

Wenns geht würde ich Leonard mitnehmen wollen und somit 2 Karten nehmen!

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

Wann willst du die Karten bestellen???...denn ich würde gerne ne Karte nehmen, aber mag ungerne voreilig sein mit meiner Zusage!!!

@Iceman: klar kannst du Leo mitnehmen, gibt keine Beschränkung Wink

@neuer92: spätestens Anfang oder Mitte August werden die Karten bestellt damit wir gute Plätze haben und möglichst zusammen sitzen!!!!

P.S.: das Geld wäre dann vor der Bestellung an mich zu überweisen damit ich dann nicht jedem einzelnen hinter her laufen muss, ich hoffe ihr versteht und akzeptiert das!!!!

Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen
-Walter Röhrl-

Vielleicht solltest du deinen leuten sagen was die karten kosten nicht das dann welche aus allen wolken fallen.

mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt [Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]

100 pro Person???

Da hast du recht Shark, hätte aber zur Not auch google verraten Wink

Pro erwachsene: 56,35€
Kinder bis 14 Jahre: 31,05€

Falls noch weitere fragen kommen: die Preise sind ohne Übernachtung, Verpflegung, Anreise.......es handelt sich nur um den Eintrittspreis für die Show!!!!!!

-Walter Röhrl-

Da essen wir ne Weile nur halbe Brötchen und können uns das dann leisten! B-) Bleibt dabei 2 Karten.

Dann esse ich die andere hälfte Big Grin

-Walter Röhrl-

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: