Quad-Th - Quad Fun Thüringen

Normale Version: Schnitzel's Ideen Kiste
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist zwar noch ne ganze Weile hin aber rechtzeitiges bestellen sichert die besten Plätze!!!

Wir wollen am 24.01.2015 wieder nach Leipzig zu "KINGS OF XTREME" nach Leipzig fahren!!!

Ich war dieses Jahr mit Seppel dort und es war einfach gigantisch!!!!
Wer also Lust hat mit zu fahren schreibt das bitte hier rein, ich bestelle die Karten (damit wir halbwegs zusammen sitzen) und dann freuen wir uns auf einen schönen Abend!!!

P.S.: Wenn die Karten dann bestellt sind gibt es kein zurück mehr, ich kann mich dann nicht darum kümmern die Karten wieder los zu werden nur weil jemand nicht kann oder die Oma Geburtstag hat......
Wenns geht würde ich Leonard mitnehmen wollen und somit 2 Karten nehmen!

neuer92

Wann willst du die Karten bestellen???...denn ich würde gerne ne Karte nehmen, aber mag ungerne voreilig sein mit meiner Zusage!!!
@Iceman: klar kannst du Leo mitnehmen, gibt keine Beschränkung Wink

@neuer92: spätestens Anfang oder Mitte August werden die Karten bestellt damit wir gute Plätze haben und möglichst zusammen sitzen!!!!

P.S.: das Geld wäre dann vor der Bestellung an mich zu überweisen damit ich dann nicht jedem einzelnen hinter her laufen muss, ich hoffe ihr versteht und akzeptiert das!!!!
Vielleicht solltest du deinen leuten sagen was die karten kosten nicht das dann welche aus allen wolken fallen.
100 pro Person???
Da hast du recht Shark, hätte aber zur Not auch google verraten Wink

Pro erwachsene: 56,35€
Kinder bis 14 Jahre: 31,05€

Falls noch weitere fragen kommen: die Preise sind ohne Übernachtung, Verpflegung, Anreise.......es handelt sich nur um den Eintrittspreis für die Show!!!!!!
Da essen wir ne Weile nur halbe Brötchen und können uns das dann leisten! B-) Bleibt dabei 2 Karten.
Dann esse ich die andere hälfte Big Grin