Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Deddes dolle Ideenkiste neus Thema:Paintball 31.08.2014

An alle Interessierten

Ich plane nen spontan Ausflug zum Paintball spielen am 30.März also schon in 2 Wochen und zwar hier -->>

Geplant ist sich gleich bei Öffnung dort zu treffen bzw. ne Viertel Stunde eher bei Mc Dooof und zwar da
.....für alle Kaffee Junkies-> meist hat der Laden aber noch zu um die Zeit
wer später dazu stoßen möchte dem steht das natürlich frei aber es ist zu bedenken das es ab Mittag auch gerne mal voll dort wird wenn das Wetter passt und so kann sich die Anmeldung etwas hinziehen aber das kann man vorher nie genau wissen und seitdem ich mal frühs wegen etwas warten gute 1,5h Spielzeit vergammelt habe bin ich mit Sicherheit gleich früh da.
das man vom ganzen Tag etwas hat natürlich vorausgesetzt es ist gutes Wetter. Dadurch das es etwas kurzfristig ist müsste ich bis Ende der Woche wissen wer Interesse hätte bzw. mitkommen würde da ich bei mehreren Leuten reservieren muss.

Die Preise und alles Interessante findet man ja auf der Homepage Wink

Wenn es gießt wie aus Kannen wird es natürlich verschoben aber ich hoffe mal das Beste
Big Grin
8)
für eventuelle Rückfragen stehe ich natürlich gerne Bereit

Es wird auf alle Fälle dieses Jahr noch mindestens einen Ausflug dorthin geben wem das jetzt zu kurzfristig ist

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

auch diesmal wie bei allen meinen Plänen kann es sein das es sich um ne Woche verschiebt.... *seuftz*
aber dann auf alle Fälle Tongue Termin steht bis Ende der Woche fest..... hängt auch davon ab ob noch jemand mitkommt oder nicht

Hinterlasse eine Spur

wir kommen mit

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Das find ich sehr gut Big Grin welcher Termin ist euch lieber?

Hinterlasse eine Spur

der 30te

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

Dafür wäre ich auch mal wieder zu haben. Leider klappt es bei mir an diesem Wochende nicht bin dienstlich in Stuttgart. Im April wäre ich dabei.

Gruß Tequila

Nur keine Bange..... da es viele Befürworter gab machen wir das auf alle Fälle noch mindestens einmal dies Jahr würde ich sagen. Big Grin Big Grin Big Grin

Hinterlasse eine Spur

zumindest die, die den sonntag überleben Wink

Ich bin da guter Dinge 8) Big Grin

Hinterlasse eine Spur

Allen Beteiligten und Mitstreitern einen schönen Dank für den geilen Tag und bis zum nächstem Mal Thumbsup Thumbsup Thumbsup

Und Schnitzel-->> Soooorryyyyy #66# #5#

Hinterlasse eine Spur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste