Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Deddes dolle Ideenkiste neus Thema:Paintball 31.08.2014

Hallo allerseits,
dadurch das wir zum glück größtenteils verschont blieben von schmerzhafteren Bruchlandungen würde ich mal nen Ausflug zum Schlittschuh fahren vorschlagen. Würde diesen Sonntag also den 12.01.2014 mal als spontanen Termin nennen und dachte so zeitmäßig an ca. 15 Uhr
evtl hat ja mal jemand Lust auf so etwas..... auch gerne wann anders Big Grin

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

beim schlittschuh laufen bleibe ich immer unverletzt.. die fünfmanngruppe in die ich reinprassel allerdings hat schmerzen. irgendwie muss ich ja zum stehen kommen.

nicht meine baustelle. eisfahren mit quad,, klar bin ich dabei.

brilli,,, besorg ma spikes^^

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

Naja ich eiere da auch nur rum......das is ja der Gaudi

Hinterlasse eine Spur

an welche See hast du da gedacht?

Den überdachten in Erfurt oder Ilmenau?

wenn ich meine Schuhe finde komm ich mit da gibt es nämlich Glühwein

der in Erfurt nur über die Zeit bin ich mir noch nicht sicher aber wohl doch eher um 4....
Jaaaaa Glühwein gibts da auch...

Hinterlasse eine Spur

Wer Angst hat kann ja Hemd und Hose mit Protektoren anziehen ^^

Ich fahr da eigentlich immer nach Waltershausen ins Gleisdreieck ist auch überdacht, wahrscheinlich nicht eure Ecke.
Das Problem is das noch kein Schnee liegt und sich alles was sich halbwegs auf Kufen bewegen kann da rum tummelt,war letztes Wochenende brechend voll.Waren aber auch Ferien kann diese Woche schon wieder anders sein.

na mal sehen..... war letztes jahr garnicht und da wollt ich mal schauen Smile flieg eh auffe fresse Big Grin

Hinterlasse eine Spur

mit n paar glühwein intus gehts dann immer besser Big Grin da merkste beim auf die Fresse fallen auch nich mehr so viel.
Kann natürlich sein wenn die Wirkung nachlässt das es dann n bisschen weh tut ;(

Wenns dem Esel zu wohl geht, geht er aufs Eis tanzen! Dedde halt dich wacker sonst wirds nix mit Schneeschieben sollte es mal schneien! Da komme ich nach Rammsla und du schaust zu! :-P

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste