06.06.2013, 22:50
Nach einem sehr guten Jahr TGB Target 500R 4x4, ist nun die gute Uschi heute weggegangen. Für das erste Quad was man sich kauft, um zu testen, ob das Quad fahren einem wirklich Freude bereitet, gibt es meiner Meinung nach am Anfang nix besseres. Sie war relativ gut im Gelände und auch sehr gut auf Straße. Leider hatte der 500ccm Motor etwas zu wenig bums. Das Fahrwerk war für den Anfang absolut kein schlechtes. Das Design ist der CAN AM Renegade sehr nah empfunden. Meiner Meinung gut gelungen.
In diesem Sinne: Danke Uschi für die tolle Zeit. Möge dein neuer Besitzer es auch gut mit dir meinen!!! Fahre in Frieden!!! ;(
Die neue Diva (Mollie) ist schon in arbeit
. Nach langen Überlegen welches Quad auf langfristiger Sicht sinn macht, habe ich mich für ein Tourenquad entschieden.
Bin echt gespannt drauf wie Mollie ab nächster Woche fahren wird!!!
Mollie ist übrigens am Rande, eine CAN AM Outlander 1000 XTP 8) geworden. Ein Wahnsinn dieses Teil.
Über die ersten Tests, bzw. über die ersten Fahrten berichte ich euch sobald wie möglich.
Gruß
Smoky
In diesem Sinne: Danke Uschi für die tolle Zeit. Möge dein neuer Besitzer es auch gut mit dir meinen!!! Fahre in Frieden!!! ;(
Die neue Diva (Mollie) ist schon in arbeit

Bin echt gespannt drauf wie Mollie ab nächster Woche fahren wird!!!
Mollie ist übrigens am Rande, eine CAN AM Outlander 1000 XTP 8) geworden. Ein Wahnsinn dieses Teil.
Über die ersten Tests, bzw. über die ersten Fahrten berichte ich euch sobald wie möglich.
Gruß
Smoky