Quad-Th - Quad Fun Thüringen

Normale Version: R.I.P. Uschi
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

smoky703

Nach einem sehr guten Jahr TGB Target 500R 4x4, ist nun die gute Uschi heute weggegangen. Für das erste Quad was man sich kauft, um zu testen, ob das Quad fahren einem wirklich Freude bereitet, gibt es meiner Meinung nach am Anfang nix besseres. Sie war relativ gut im Gelände und auch sehr gut auf Straße. Leider hatte der 500ccm Motor etwas zu wenig bums. Das Fahrwerk war für den Anfang absolut kein schlechtes. Das Design ist der CAN AM Renegade sehr nah empfunden. Meiner Meinung gut gelungen.
In diesem Sinne: Danke Uschi für die tolle Zeit. Möge dein neuer Besitzer es auch gut mit dir meinen!!! Fahre in Frieden!!! ;(

Die neue Diva (Mollie) ist schon in arbeit Big Grin Big Grin Big Grin . Nach langen Überlegen welches Quad auf langfristiger Sicht sinn macht, habe ich mich für ein Tourenquad entschieden.
Bin echt gespannt drauf wie Mollie ab nächster Woche fahren wird!!!
Mollie ist übrigens am Rande, eine CAN AM Outlander 1000 XTP 8) geworden. Ein Wahnsinn dieses Teil.
Über die ersten Tests, bzw. über die ersten Fahrten berichte ich euch sobald wie möglich.

Gruß
Smoky

Natural Born Griller

Sind jetzt alle im can am wahn ? Naja egal, viel Spaß mit der neuen und immer schön sachte am gashahn meiner. Hoffe du kommst trotzdem mit nach hibu...
na dann Glückwunsch.....ist aber auch kein kleiner Aufschwung Big Grin
Ankündigung, Quad-Th Forum wird bald in CAN-AM-TH umbenannt.
Arctic Cat Fahrer dürfen auch gerne weiterhin in diesem Forum aktiv sein. *lach*

Ne aber Glückwunsch zur entscheidung haste dir ja was gutes als Nachfolger ausgesucht :-).
Tue mir nur einen gefallen und sage niemals das die Target wie die Renegade aus sieht, es
gibt nur eine Gade Big Grin
Ich fühl mich gemobbt^^
mich bekommt ihr alten säcke noch lange nicht auf so nen altherrenbock!!! "can-am-th"???#162#

JenAndi

Hi,

alles richtig gemacht würde ich sagen. Glückwunsch Smile

Und gleich die XT-P. Ein Träumchen. Für mich das zu Zeit beste Paket unter den ATV´s
Das Ding ist fertig. Nichts mehr zu verbessern. Fahrwerk, Motor alles Top oder 1A.
Nur, Du bist jetzt oben angekommen. Das zu steigern wird schwer.
Was kommt als nächstes; wovon Träumen :?: