memo wenn du mal so etwas wie nen großen layer hast dann würd ich den mal bei mir auf arbeit versuchen unter zu bringen...ich denk das macht bei der menge leute sinn.
Quad: Arctic cat 450i
Hobbys: Quads, Internet, shoppen
Beruf: Kauffrau im EZ
was nur wichtig ist ganze und komplette Sachen.
Da wir nicht unbedingt noch die Zeit haben die Sachen zu kontrollieren.
Und aus der Erfahrung herraus ist es gar nicht schön noch sachen auszusortieren, die andere einfach abgeben und defekt sind.
Quad: CAN-AM Renegade 1000 Xxc
Hobbys: Quad, PC, Schrauben
Beruf: IT-Admin
Nein gibt keinen Layer oder Flyer, jeder macht selbst das was er kann für seine Arbeit.
Ich wollte mal wieder an diese Aktion hier Erinnern, habe wieder bei mir im Haus einen
eintrag in die Biete/Suche Datenbank gemacht und auch heute die erste Spende erhalten.
Sie hat Extra bei der Tanke zwei Spiele gekauft, macht die Person nun auch schon jedes Jahr,
klasse Aktion von meiner Kollegin. Vor allem hat sie durch den Kauf schon 50 cent für ne Aktion
gespendet.
Wer die Möglichkeiten hat in einer Firma soll sie nutzen, das Sammeln geht weiter.
Alles zu mir!
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
Quad: Kawasaki KFX 700
Hobbys: Quads, der Sohn
Beruf: Angestellter
irgendwie hab ich grad nen miesen monat. dsl box löst sich während des telefonierens in rauch auf, ergo nix inet nix festnetz bis die neue box da ist, ich werd krank und mein handy überlebt nen sturz von nem meter auch nicht. jetzt renn ich wieder mitm alten handy rum aber eben ohne internet... danke memo, dass du einspringst. wäre schade wenn die aktion kinderdorf stirbt.
aber über s handy bin ich auch erreichbar und kann sachen annehmen einlagern bzw auch abholen. wäre ja nicht das erstemal, dass ich durch thüringen gurke
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown
Habe noch ne Fritzbox bei mir liegen, das Netzteil spakt ein wenig rum kannste ja aber bestimmt reparieren,
ist ein Kabelbruch drin, dann haste erst mal was?! Ich denke doch mal das du mit DSL Box das DSL Modem oder
den DSL Router meinst?
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
Quad: CF-MOTO CFORCE 850
Hobbys: Motorrad, Quad
Beruf: Betonsanierer/Beschichter
@brilli...ich weiß es passt nicht hier her aber wenn du denkst dein monat ist scheiße dan schau dir mal die bilder an. das war mal der dachstuhl von meinem waschhaus, der ist letzten samstag komplett abgebrannt und was das feuer nicht geschafft hat hat das löschwasser erledigt. hatten aber noch mal großes glück gehabt es war knapp am wohnhaus aber die f.wehr hat es noch rechtzeitig geschafft und mein schwiegervater kommt auch wieder auf die beine.
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1742608050
mfg withe-shark
fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt
Quad: Kawasaki KFX 700
Hobbys: Quads, der Sohn
Beruf: Angestellter
danke memo, aber bin 1&1 kunde. da kommt ein vorprogrammiertes modem in dem einfach alkle nummern usw gespeichert sind. ergo muss ich auf ersatz warten. a-dsl nutz doch ein komisches spektrum und tele ist eigentlich heutzutage nur noch internettelefonie. splitter, ntba und modem nebst da-wandler sind in einem gerät
sharki, ich wollt auch nicht jammern

alles wird gut
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown
Na aber 1&1 hat auch nur Fritzboxen, die zugsangsdaten müsstest du via Brief haben.
@Shark, scheiße was macht ihr denn für nen Blödsinn! Gehts noch, junge, junge.
Quad: Suzuki KingQuad 750 Axi
Hobbys: Quad
Wann wäre denn Abgabeschluss ? Wie alt sind denn die Kinder? Hab da keinen Plan.