Quad-Th - Quad Fun Thüringen

Normale Version: Spendenhilfe für die Kinderdörfer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
autsch, so rum hab ich da noch gar nicht drüber nach gedacht... ?(

aber apropos "dicker sagg":

eine kleine tradition ist ja, zu weihnachten das sos kinderdorf, in form einiger geschenke, zu unterstützen. letztes jahr waren hauptsächlich die erfurter involviert. das ganze beruht natürlich auf freiwilligkeit, aber dort sind nunmal kleine geister, deren eltern sich nicht so ein hobby leisten können wie wir usw usw. auf alle fälle waren dort so ziemlich alle kinderaugen am leuchten, als überaschend geschenke verteilt wurden. ich würde mir wünschen, dass jede® mal in sich geht und drüber nachdenkt, zu einem persönlichen ergebnis kommt und eventuell ein wenig zur diesjährigen bescherung im dorf beiträgt. um wege zu verkürzen und planung so gering wie möglich zu halten, schlage ich vor, dass eventuelle mitstreiter außerhalb erfurts ihre beiträge nach ruhla mitbringen. so muss niemand extra fahren und ich hab ausreichend zeit n bissl zu steuern und wie letztes jahr zu verpacken
Auch wie letztes Jahr werde ich was Sponsern, muss schauen was ich noch habe, kleinigkeiten können auch noch besorgt werden.

Finde es eine tolle Sache, wird schon werden.

Butterblume

jep da macht man kinder glücklich.

fazit vom letzten jahr, die kinder sind im kinderdorf auf verschiedene häuser verteilt, wobei diese in familienähnlichen gruppen aufwachsen. deswegen würde ich kleinigkeiten, brettspiele, bücher, etc. vorschlagen, sodass wir gerecht verteilen können. ebenso können diese kleinigkeiten auch bis zu 4 mal gleich sein, da es auch mind. 4 solcher familiengruppen gibt.

für alle die leider nicht in ruhla sein können, biete ich als sammelstelle meinen arbeitsplatz an.

Mav

Vorschlag: Macht dafür eine extra Thema auf.

Pretender

Und wo versteckt sich Butterblume???????????????
ich möchte nochmal an das kinderdorf erinnern. die resonanz am wochenende war eher nicht vorhanden, was abgabe von eventuellen geschenken betrifft.

Pretender

Habe immer noch ein MEMORY-QUIZ....
pretender, dann alber nich rum, sondern brings her. weisst ja wo ich wohneBig Grin
so nun sind es leider nur noch ein paar tage bis weihnachten. Und ich bin ziemlich enttäuscht das sich so wie letztes jahr nun kaum jemand gemeldet hat.

Aber es ändert sich leider hier alles.

Butterblume

bringe dir in der kommenden woche auch noch was vorbei.

ab nächsten jaht hoffe ich, mich besser mit bemühen zu können, finde es aber super von dir @ brilli
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14