Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das stand heute bei uns in der zeitung

richtig würstchenkiller. mal davon abgesehen, dass unterm helm ne personenbeschreibung immer recht dürftig wird.

@anni0christian, im moment bin ich fast gar nicht unterwegs, weils baby noch n bissl kaputt ist. aber selbst dann treibe ich mich in den beschriebenen orten nicht rum. bin eben n städter Big Grin

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Mit nen bischen Rücksicht , nen bischen Grips und gesunden Menschenverstand ist vieles machbar . Blos es gibt im Moment eben mehr von der doofen Seite und das ist eben das im Moment aktuelle Thema , aber die natürliche Auslese wirds richten .

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

Brilli schade sonst hätte es ja sein können das mann sich mal über den weg fährt ....
Ich denke das es immer schlimmer würd und Mann bald nicht mehr in den Wald fahren muss weil dann am Ende der Halter eine auf denke bekommt. Weil es doch eine lohnende Einnahme quelle werden kann oder es schon ist. Ein bekommt von mir musst auch straffe zahlen und sie hatten nur sein nummern Schild und ihn nicht selber mal an gehalten da hat es wandere weiter geleitet. War aber nur 15 Euro oder so.

...Niehder mid ter reschtschreipung !!!
anni0christian,'index.php?page=Thread&postID=19131#post19131' schrieb:bist du eigentlich auch ab und zumal in haarhausen oder holzhausen unterweg´s
... ich bin da unterwegs, nur auf der Strasse natürlich, versteht sich Big Grin

cool kann ja sein das mann sich mal sieht.....ich war da eine ganze zeit mein dem bashan von meiner freundin unterwegs und werde über nächstes wochende wir rum fahren

#164#
Passendes Smilie zur Rechtschreibung.

... hm, übernächstes Wochenende also, das ist eines der wenigen Wochenenden dieses Jahr, an dem mal nich fahre weil ich dann die Woche drauf an dem Di. und Mi. schriftliche Meisterprüfung hab und da noch´n bischen die Bücher wälzen muss Wacko. Das is übrigens auch der Grund dafür das ich nich mit nach Eckolstädt komm Wacko Wacko

Also die Rechtschreibung ist ja sensationell. Rosi konnte es lesen , weil in der 2 Klasse versteht man sowas !

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

jetzt hackt mal nicht auf anderer leute deutsch rum!!! den sinn habt ihr verstanden und bissl weniger rechtschreibung sagt nichts über menschen aus. zumal die beiden uns kaputte bande noch nicht kennt. wenn sie uns mal persönlich über den weg gelaufen sind und euch ein wenig einschätzen können dürft ihr eure lästermäuler wieder aufreissen ;D

übernächstes wochenende rate ich euch den weg nach eckolstädt einzuschlagen anni0christian. dort sind gaaaaanz viele verrückte auf einem haufen und spielen gemeinsam auf ihren quads.

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Das ist gerade zu weit weg für uns weil wir eine kleine tochter haben die gerade mal eine jahr wird Smile Mann kann sich ja auch mal so was aus machen wenn du magst ....wen es stört was ich für eine schreibweise habe der muss es sich ja nicht lesen Smile ~ist halt meine Schwäche Wink ~

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von el toro
21.09.2014, 19:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste