Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das stand heute bei uns in der zeitung

Die straffen die Mann bekommen kann wenn man in Landkreis Schmalkalden
Meiningen im Wald unter Wegs ist

Im Wald:- Umweldeöikte

.Zerstörung und Beschädigung der Baumbestands

.Beunruhigen von wild durch Lärm

-Zerstörung des Bodens

.lärm und Abgase stören den Erholungseffekt für Spaziergänger

Folge Ordnungswidrigkeit bis zu 2.500 Euro Strafe

oder beunruhigend von wild bis zu 25.000 Euro strafe

es steht ein großer Artikel im Amtsblatt des Landkreis Schmalkalden meinigen

Ähm sorry das ich das mal los werden muß, aber ich habe auf Grund der so schlechten Rechtschreibung
nach dem ersten Absatz aufgehört mit Lesen?

Wir hatten da ja schon einige schlechte Beiträge aber hier...Puh neee sorry, mußte ich jetzt los werden.

Trotzdem Danke für die Info

darauf habe ich jetzt keine acht gegeben Smile ist es so besser

Ja um einiges ;-)

Ich meine nen paar Wörter falsch ist ok aber das war schlimm vorher :-). Mußt halt
immer mit dem Gedanken sowas schreiben, das es die ganze Welt sieht und nicht nur
die Mitglieder in diesem Forum.

ja das ist richtig.....war gestern wieder mal so ein Tag wo man am besten liegen bleit….
Was sagst du zu der Sache mit der Strafe die sind Heiden hoch oder

Ja das sind sie aber immer "bis zu" angaben, da kommt es schon auf Beweise usw.
an und auch auf Auslegungen. Fährst du halt auf Feldwegen, dann ist nicht ganz so schlimm
wie im Wald. Fakt ist, das du mit dem Quad nur auf Wegen bleiben solltest und nicht quer durch.

Das ist der Unterschied, ich weis nicht ob ein Quad auf einem Waldweg so schlimm ist wie ein
Harvester, Traktor, LKW oder was immer.

Jeder weis was und wo er fährt, dementsprechend auch was ihm blüht bei einer Anzeige.

Das ist richtig aber ich finde mann kann es auch über treiben was die da meiner meinung nach machen in der zeitung,weil sie rufen ja die wanderer auf die polizei anzurufen wenn sie einen sehen

ist nichts neues. in meinen studentenzeiten hatte ich die gelegenheit mit angehenden forstwasauchimmer zu reden. die strafen gehen unter umständen bis zu 50riesen. aber das muss dann erstmal begründet sein. wo kein kläger da kein richter und im zweifel für den angeklagten. also erstmal gaaaanz ruhig durch die hose atmen

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

also das in zweifel für den angeklagten das ist nur ein dummer spruch weil am ende reicht es schon wenn eine wandere dein nummernschild weiter gibt dann musst du beweissen das du nicht da warst ........

Brilli bist du eigentlich auch ab und zumal in haarhausen oder holzhausen unterweg´s

na so einfach isses ja nun auch wieder nich. die können dein kennzeichen sonst wo aufgeschrieben haben. ham es auch mit nem jagdpächter davon gehabt. der wollte uns auch anzeigen. heiden trara um die ganze sache. mit dem idioten rum diskutiert. ende vom lied, er hat eingesehen das er nicht dagegen ankommt weil aussage gegen aussage. war halt noch nich mitten drin im wald sondern nur auf dem weg in den wald rein. aber es hat sich auch noch rausgestellt das dieser besagte jagtpächter zwar dort in der nähe ne parzelle hat, der weg auf dem wir und er unterwegs waren führt aber nicht da hin. also hätten wir ihn genauso anzeigen können denn er hatte auch keine berechtigung dort zu fahren. und wenn euch jemand in nem naturschutzgebiet erwischt ( ich hoffe ihr seid schlau genug da nicht rum zu gurken) dann könnt ihr damit kontern das sie da auch nichts verlohren haben. denn auch fußgänger oder fahrradfahrer dürfrn da offiziell nicht hin !!!!!!!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von el toro
21.09.2014, 19:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: