Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spendenhilfe für die Kinderdörfer

das ist ne stimme die entscheidend ist Big Grin ergo, da agustea da zeit hat 27.12.2010 15:30 verladen bei mich... glühwein ist da. Big Grin

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

habe soeben von Tim und Olaf drei kisten "kram" empfangen und in der Garage eingelagert. Falls du noch in einer deiner drei(oder warens vier?.....) Garagen platz hast werd ich die Kisten im laufe der woche vorbei bringen. Meld mich bei dir noch.

sG

drei sinds, und platz is immer Big Grin für sos sowieso

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

Hallo, habe heute auch noch eine Kiste bekommen. Es sollten eventuell auch noch 1 oder 2 mehr werden. Ich bin allerdings jetzt ein paar Tage in Stuttgart. Würde die Sachen wenn es möglich ist am 27. vorbei bringen!?

gruss Christian

klar chris, no problem. ich freu mich

bei mir hat sich auch noch etwas angekündigt. melde mich noch mal

so bande, morgen ists soweit. wer kommt alles mit quad, wer mit auto? aus aktuellem anlass: WER MIT AUTO ZU MIR KOMMT BITTE OBEN AUF DER STRASSE BLEIBEN!!!! ist besser so könnt ihr mir glauben. mein kleiner grüner rumpelt da noch durch, andere schaffens nicht. kein wunder bei den schneemassen.

ich fahre mit auto (habe söhnchen dabei und die dicke heute wahrscheinlich bissl bei ner bergeaktion geschlachtet)

15 uhr setze ich kaffe und glühwein an, ab 15:30 beladen und nachm beladen abmarsch ins dorf

komme morgen zu 75% auch und bringe meine kinder mit. soll ich zu dir runter kommen? 4x4, da kann einiges rein

Ick komme mit Quad, Devil mit dem Auto.

Die Ferkelbande reist mit dem Auto an.

Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: