Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umweltzonen Starten auch in Thüringen

habe heute mit meinem tüffmann über das thema gesprochen, es ist genau so wie axel.b85 geschrieben bzw. gepostet hat. Diesmal sind "wir" ausnahmsweise fein raus! =)

sG

Sehrrrrrrrrrrrrrrrrrr gut.

Was jetzt noch viel tolle wäre, wenn's darüber eine offizielle Broschüre gibt. Vom der Thüringer oder Erfurter Obrichkeit. Die man dann für unsere "immer top informierten" Polizisten mit sich führen kann. Aber das wäre wahrscheinlich zuviel verlangt Rolleyes

NOCH haben wir es gut. Also wecken wir mal lieber keine schlafenden hunde!!!

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Dafür dürft ihr ab 1.2.2012 nur noch 30 fahren !!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

das halte ich für'n gerücht Wink

sG

Nee , nee mein lieber Alex , das wird schon !!!!

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

Wo hasten das her?

Das würde mich auch intresieren da es dafür nie einen fertig beschluss gab es war nur mal die "Rede" davon !! Dann hat kein mensch mehr drüber gesprochen Wink

Davon hab ich auch noch nix gehört ?(

Meine fährt ja eh nur [size=8]130 Km/h [/size]Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: