Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spendenhilfe für die Kinderdörfer

kisten + tüte waren von ... hoffe es kommt noch was

nein da wird nichts kommen. die die was gegeben haben wissen dass sie es waren, die die nichts geben konnten werden nicht weiter kompromittiert da diese hilfe völlig freiwillig ist und wir auch nicht werbe- oder dankegeil sind. so haben wirs bisher gehandelt und das ändern wir auch nicht. ENDE

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

ich meinte doch aber von meiner aktion an der uni, da es doch erst relativ spät anlief ... nicht jemanden kompromitieren Wink

kein kommentar meinerseits

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

Olla,

so ein Karton mit einer Werkbank steht noch bei mir, danach bin ich erst einmal alles los und es ist wieder nen bissl Platz in der Hütte :-).

Was den Termin betrifft, Heiligabend ist wirklich nen bissl unpassend, wir wissen doch selbst das wir so schnell nicht wieder daheim sind. 1st Weihnachtstag 19 Uhr jup passt scho!

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

gut so sind schonmal 3 stimmen für 1. feiertag und ich bin überstimmt Big Grin

also 1. weihnachtsfeiertag 19 uhr sos kinderdorf

1. weihnachtsfeiertag 25.12.?

habe auch noch ne kleinigkeit

richtig BuBlu 25.12. 19 uhr am kinderdorf. ergo 18:30 uhr bei mir Big Grin

falls du an diesem abend keine zeit hast rufst mich an und ich hole ab, oder du bringst es zu mir oder memo

die dorfchefin weiss bescheid, hab uns mal angekündigt. habe auch betont, wir tauchen auf, beschenken und sind wieder weg. keine werbung, kein radio/fernsehen, kein kaffee und kuchen. hin, raus, wieder weg Big Grin

wer ist denn nun alles dabei?

EDIT: muss ja wissen wieviel glühwein ich ansetze

Mach nicht soviel wir müssen noch fahren.

Also ich bin dabei!

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste