Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo zusammen

ich bin de tobias aus sonneberg und fahr derzeit ne cectek quaddrift.

na dann schon mal herzliches willkommen hier und viel spaß

Na dann herzlich willkommen hier ! Und biste zufrieden mit der Maschiene ? Ich kenne nen Werksfahrer von Cetek der testet die Kisten .Sollen nicht schlecht sein , blos zu teuer für das was sie bringen im Moment , zu viele Kinderkrankheiten noch.Aber geil sieht sie aus , wie nen Minihummer !

Iceman

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

Ja gut über den preis lässt sich streiten,wenn jemand was will "was kostet die welt", die kinderkrankheiten haste halt bei ner marke die erst 2 jahre auf´n markt ist auch die marken mit b s c k oder y haben da ihre schwierigkeiten gehabt oder teilweise haben sie diese noch. aber wieste scho sagst de "hammer" ist da noch zu teuer "für was kostet die welt" Wink

Wird ja Zeit das noch ein paar Leute aus dem sueden dazu kommen :-)
herzlich wilkommem hier forum.

Du bist aber nicht zufaellig der quadhaendler aus Son?
Gruß Foxy

Hallo und willkommen hier im Forum. 7 Liter als Verbrauch klingen für so nen Teil wirklich nicht schlecht. Wenn ich mir etwas Mühe gebe komme ich gerade mal unter 9 Liter. Vielleicht trifft man sich ja mal bei nem Treffen zum #17#

Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

abe sische doch schaut mal unter www.quadcenter-sonneberg.de/termine.htm da bin ich auf jeden fall

noch ma der link http://www.quadcenter-sonneberg.de

Hallo und Willkommen hier bobo, allzeit gute fahrt und kein übersteuern beim driften Tongue

sG

danke und ebenfalls viel spaß beim quaddeln (quaddeln=schwielen bilden sich am inneren oberschenkel) Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Memoryking
01.04.2023, 23:15
Letzter Beitrag von ATV-Dedde
14.10.2018, 08:13
Letzter Beitrag von Natural Born Griller
20.10.2014, 16:59
Hallo zusammen !
Erfurterboy89
Letzter Beitrag von el toro
26.07.2012, 07:15