Quad-Th - Quad Fun Thüringen

Normale Version: Hallo zusammen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

boboscrape1981

ich bin de tobias aus sonneberg und fahr derzeit ne cectek quaddrift.

Freddy

na dann schon mal herzliches willkommen hier und viel spaß
Na dann herzlich willkommen hier ! Und biste zufrieden mit der Maschiene ? Ich kenne nen Werksfahrer von Cetek der testet die Kisten .Sollen nicht schlecht sein , blos zu teuer für das was sie bringen im Moment , zu viele Kinderkrankheiten noch.Aber geil sieht sie aus , wie nen Minihummer !

Iceman

boboscrape1981

Ja gut über den preis lässt sich streiten,wenn jemand was will "was kostet die welt", die kinderkrankheiten haste halt bei ner marke die erst 2 jahre auf´n markt ist auch die marken mit b s c k oder y haben da ihre schwierigkeiten gehabt oder teilweise haben sie diese noch. aber wieste scho sagst de "hammer" ist da noch zu teuer "für was kostet die welt" Wink

Foxy

Wird ja Zeit das noch ein paar Leute aus dem sueden dazu kommen :-)
herzlich wilkommem hier forum.

Du bist aber nicht zufaellig der quadhaendler aus Son?
Gruß Foxy
Hallo und willkommen hier im Forum. 7 Liter als Verbrauch klingen für so nen Teil wirklich nicht schlecht. Wenn ich mir etwas Mühe gebe komme ich gerade mal unter 9 Liter. Vielleicht trifft man sich ja mal bei nem Treffen zum #17#

boboscrape1981

abe sische doch schaut mal unter www.quadcenter-sonneberg.de/termine.htm da bin ich auf jeden fall

boboscrape1981

Alex

Hallo und Willkommen hier bobo, allzeit gute fahrt und kein übersteuern beim driften Tongue

sG

boboscrape1981

danke und ebenfalls viel spaß beim quaddeln (quaddeln=schwielen bilden sich am inneren oberschenkel) Wink
Seiten: 1 2