Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo Erfurter

Glückwunsch!!!! na dann kanns ja losgehen! Viel Spaß damit

auch Grizzly`s können fliegen...

viel Spass und immer unfallfreie Fahrt!!!

sG

Glückwunsch, gute Entscheidung und viel Spass

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Um den Sinn des Threads mal zu komplettieren erzähl ich ein bisschen über mich, das falls man mal aufeinander trifft, ihr wisst mit wem ihrs zu tun habt Wink

Ich wohne seit 5 jahren in Erfurt, arbeite in Erfurt und lebe in Erfurt und bin mittlerweile 26 Jahre alt Wink
Bin aber auf dem "Dorf" in Südthüringen aufgewachsen.
Da sind wir natürlich schon mit simsons und ein paar kleinkrafträdern über äcker und wiesen geheizt. Eigentlich wollte ich schon immer einen Motorradführerschein machen, allerdings fiel nach reichlicher Überlegung die Wahl auf ein Quad. Durch öftere Tagesausflüge auf Mietquads dachte ich mir, dass es die bessere Entscheidung ist. Ein Motorrad bewegt man eben doch viel seltener.

Nach leider abgebrochenem Studium lernte ich den Beruf Fachinformatiker und übe den immernoch aus.

Vom Fahrstil würde ich mich als eher zurückhaltend und beherrscht beschreiben. Bin auch nicht der Springer oder scharf auf Geschwindigkeitsrausch, deswegen fiel die Wahl auf ein ATV. Über Stock und Stein eben Wink

Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt, sehen wir uns ja sicher sehr wahrscheinlich mal in Ruhla - falls ich kommen darf Smile

Na dann auch von meiner Seite die besten Glückwünsche zu deiner neuen Errungenschaft.
Hoffe, du hast einen guten Griff gemacht hast u. reichlich Spaß mit deinem Gefährt. Smile
Da bleibt nur noch übrig, dir stets ne unfallfreie Fahrt zu wünschen.

Herzlichen Glücksstrumpf zum neuen Fahrzeug, viel Spass damit und allzeit Gute Fahrt!!!!

Wo in Südth. bist du denn aufgewachsen?

Grüße aus dem Wald,
Foxy

In Gräfenthal Smile
Direkt an der ehemaligen Grenze quasi

also gleich bei mir um die Ecke! Wenn du mal einen Ausflug in die Heimat machst dann sag bitte bescheid, ich denke Rund um Gräfent., Lichtenhain, Tettau usw. gibt es sicher noch interessante Wege zu erkunden Evil

mach ich Smile
wird aber wohl dieses Jahr nixmehr.
Man soll sich wohl auch vor dem Förster und Jäger in Acht nehmen Wink
Mit denen hatten wir als Jugendliche auf dem Mopped schon Problemchen, hehe

Deine Reifengröße gibts z. Bsp. bei dieatvgarage.de ! Ist schon ne nicht ganz gängige Größe . Man kann soviel ich weiß 1-2 Nummern größer und kleiner fahren ohne umzutragen.Ich frage nochmal nach.Denn 25x10-12 gibts in Mengen und vieler Hersteller !

Iceman

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Freddy
05.04.2009, 20:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste