Um den Sinn des Threads mal zu komplettieren erzähl ich ein bisschen über mich, das falls man mal aufeinander trifft, ihr wisst mit wem ihrs zu tun habt
Ich wohne seit 5 jahren in Erfurt, arbeite in Erfurt und lebe in Erfurt und bin mittlerweile 26 Jahre alt

Bin aber auf dem "Dorf" in Südthüringen aufgewachsen.
Da sind wir natürlich schon mit simsons und ein paar kleinkrafträdern über äcker und wiesen geheizt. Eigentlich wollte ich schon immer einen Motorradführerschein machen, allerdings fiel nach reichlicher Überlegung die Wahl auf ein Quad. Durch öftere Tagesausflüge auf Mietquads dachte ich mir, dass es die bessere Entscheidung ist. Ein Motorrad bewegt man eben doch viel seltener.
Nach leider abgebrochenem Studium lernte ich den Beruf Fachinformatiker und übe den immernoch aus.
Vom Fahrstil würde ich mich als eher zurückhaltend und beherrscht beschreiben. Bin auch nicht der Springer oder scharf auf Geschwindigkeitsrausch, deswegen fiel die Wahl auf ein ATV. Über Stock und Stein eben
Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt, sehen wir uns ja sicher sehr wahrscheinlich mal in Ruhla - falls ich kommen darf