Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ELKA in der Grizzly

Hallo Nico,

habe das komplett einstellbahre Fahrwerk erst seit 09/12. Gute 50 km habe ich bestimmt gebraucht.
Vorher hatte mein über 15 Jahre altes Fully nur die Vorspannung zum einstellen. Und da ist das Foxwerk
schon ein Träumchen. Bin auch gleich von 26er auf 29er gewechselt.
Seit dem dann aber nichts mehr verändert. Am meisten habe ich am Luftdruck hinten gewerkelt.
Bei Nässe habe ich, was das Fahrwerk angeht, keine Probleme. Den Dreck nach der Tour abspülen,
evtl. nachwischen, fertig. Das Fahrrad immer mal auf den Kopf stellen das die Abstreifringe wieder
Öl abbekommen - das war´s.
Ich glaube wir sollten mal einen separaten Thread dazu machen. So wirklich passt Das hier nicht rein. Smile

Hatte in meiner 640er KTM ein White-Power Fahrwerk ,war in Zug und Druckstufe 11fach verstellbar,im Gelände mit Highspeed wirlich ein Traum.
In der Supermotoversion hatte ich da mal leichte Probleme mit Gabeleistellung,fing bei hohen Geschwindigkeiten vorne an zu Stempeln d.h.in Kurven keine Bodenhaftung mehr,bin dann auf die serienmäßige Einstellung zurück und habe dann jeweils immer um ein Klick die Zugstufe verstellt und immer wieder getest bis es dann richtig gepasst hat.

ein WHITE POWER Fahrwerk? Ist das nicht n bisschen Rassistisch? Big Grin

NBK da kann ich dich beruhigen hat nix mit Ku-Klux-Klan oder so zu tun is n ehemaliger niederländischer Hersteller für Motorradfahrwerke ist jetzt in österreichischer Hand.
So nun hamer das auch geklärt nich das irgendwas in falschen Hals kommt gelle Big Grin

Und sie bieten mittlerweile auch Fahrwerke für Quads an.
Die gehören mittlerweile zu KTM.

Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

isch seh rot.... bald

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: