25.07.2006, 17:23
Hallo Renegade,
soviel ich von meinem Händler gehört habe, betrifft das ganze nur die Schnittstelle zwischen BRP und dem Händler, also die Importeur-Schiene. Erst lag wohl das Auslieferungslager in der (weiß nicht mehr ganz genau) Schweiz und nun wohl in Spananien. Die Händler haben wohl derzeit nur das Problem, das sie im moment nicht online nachschauen können, was derzeit sofort lieferbar ist und damit dem Kunden keine genauen Lieferfristen nennen können; hauptsächlich das Zubehörsortiment. Das Händlernetz wird sicher nicht angetastet. Was hilft Dir das beste Produkt der Welt, wenn Du keinen Absatzpunkt, Vertrieb hast. Am Vertrieb hängt heute jeder und jedes Produkt. Das zerstört man sich nie freiwillig.
soviel ich von meinem Händler gehört habe, betrifft das ganze nur die Schnittstelle zwischen BRP und dem Händler, also die Importeur-Schiene. Erst lag wohl das Auslieferungslager in der (weiß nicht mehr ganz genau) Schweiz und nun wohl in Spananien. Die Händler haben wohl derzeit nur das Problem, das sie im moment nicht online nachschauen können, was derzeit sofort lieferbar ist und damit dem Kunden keine genauen Lieferfristen nennen können; hauptsächlich das Zubehörsortiment. Das Händlernetz wird sicher nicht angetastet. Was hilft Dir das beste Produkt der Welt, wenn Du keinen Absatzpunkt, Vertrieb hast. Am Vertrieb hängt heute jeder und jedes Produkt. Das zerstört man sich nie freiwillig.