Quad-Th - Quad Fun Thüringen

Normale Version: Hersteller-und Importeur WebSites
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mav

So, hier mal paar Links zum Thema Bombardier ATV.
Der erste führt zu Jetsmarivent. Das ist der wohl noch oder vielleicht schon fast nicht mehr amtierende Europa-Importeur für die BRP - ATV

http://www.jetsmarivent.com/phtml/index.phtml

Nach meinen Informationen, strukturiert wohl BRP um und zieht den Import auf sich selbst zurück, oder die haben Jetsmarivent aufgekauft. Vielleicht erklärt das den folgenden Link, der nur in Franzmännisch oder Skandinavisch weiterführt. Vielleicht folgt ja noch der Teil für den deutschsprachigen europäischen Raum:

http://www.can-am.brp.com/atvpublic/cult...index.html

hier noch einer, aber bitte nur DSL, sonst Evil:

http://www.brp.com/en/

Viel Spaß beim durchsehen (leider alles nur in English)

Renegade

Hi Mav

Bleib da mal am Ball, was die Umstrukturierung betrifft.

Ich hoffe die jetzigen Händler bleiben da noch bestehen.

mfg Renegade

Mav

Hallo Renegade,

soviel ich von meinem Händler gehört habe, betrifft das ganze nur die Schnittstelle zwischen BRP und dem Händler, also die Importeur-Schiene. Erst lag wohl das Auslieferungslager in der (weiß nicht mehr ganz genau) Schweiz und nun wohl in Spananien. Die Händler haben wohl derzeit nur das Problem, das sie im moment nicht online nachschauen können, was derzeit sofort lieferbar ist und damit dem Kunden keine genauen Lieferfristen nennen können; hauptsächlich das Zubehörsortiment. Das Händlernetz wird sicher nicht angetastet. Was hilft Dir das beste Produkt der Welt, wenn Du keinen Absatzpunkt, Vertrieb hast. Am Vertrieb hängt heute jeder und jedes Produkt. Das zerstört man sich nie freiwillig.

Renegade

Hi Mav

Gut zu hören, daß das Händlernetz nicht angegriffen wird.
Hast Du Deine Maschine von 1a Quad ?
Bist Du mit Ihnen zufrieden ?

Mfg Renegade

Mav

Ja genau, meine Maschine ist von 1aquad. Die Informationen auch von dort. Bei Gelegenheit schnattere ich mit denen bei einem Käffchen und ner Moods. Ich weiß, das Iceman mit denen nicht so klar kommt, aber ich habe mit denen keine Probleme, deren Aussagen sind bisher passend und das ATV hält was diese beiden und die Prospekte versprechen. Bisher, seit 31.01.06, habe ich ca. 2200km auf der Uhr, 2 Durchsichten hinter mir und NIX am Gerät. Wenn man da so die Berichte von Kymko-Besitzern und anderes liest, kann man das als BRP-Fahrer nur mit Köpfschütteln zur Kenntnis nehmen. Wie schreibt man so bei EBAY: Danke, alles Bestens, gern wieder Big Grin

Renegade

Alles Klar
Hoffe wir sehen uns in Walterhausen, da ich auch auf Can Am umsteigen will.
Warte schon mit Spannung auf die Renegade 800.
Hast Du auch schon mit Axel aus Körle Erfahrungen ?
mfg

Mav

Axel aus körle sagt mir nix; die Renegade wird aber ne Stange Kosten. Da ist die Outlander 800 ja noch preiswerter. Nach dem was inden Zeitschriften steht, soll sie ja preislich noch drüber liegen!?! Na warten wir es ab...

Renegade

unverbindliche Preisempfehlung 14.600 Euro Rolleyes

Qualität und Individualität hat Ihren Preis.

Axel`s Boxenstopp in Körle ist auch Can Am Händler, für den Raum Kassel.

Ist von meinem Standort genauso weit entfernt, wie 1aQuad.
Hier entscheidet es sich, wer mir mehr für meine Kxr bietet, bei dem Kauf einer Renegade 800.

Mfg