Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motor Laufleistung

Der Hintergrund war der, dass ich überlegt hatte mir was anderes zu holen. Aber davon hab ich mich verabschiedet. Aber grundsätzlich interessiert mich sowas immer. Oder was ich bei meiner zu erwarten habe. Die Wartung und Pflege ist natürlich ein sehr wichtiger Faktor. Aber Gibt ja immer Unterschiede bei den einzelnen Herstellern. Ist ja bei Autos auch so. Ich werde mich jetzt erstmal daran machen nächste Woche Die Kerzen zu wechseln und alle Sensoren zu reinigen die man kann. Werden auch gleich mal alles in Augenschein nehmen. Mir ist aufgefallen das sie ab und zu etwas nach Sprit riecht. Das schauen wir uns auch gleich nochmal an. Und wenn ich raus bekommen habe ob die Kotflügenverbreiterun von einer mit Bj. 2008 an meine Passt werde ich mir vieleicht noch eine gebrauchte organisieren.

Nachrichten in diesem Thema
Motor Laufleistung - von Auftragsgriller - 18.06.2019, 17:40
[Kein Betreff] - von Memoryking - 20.06.2019, 10:40
[Kein Betreff] - von Auftragsgriller - 20.06.2019, 11:06
[Kein Betreff] - von Brilli - 13.07.2019, 14:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Schlotzuki
15.07.2011, 07:13
Letzter Beitrag von am.bey
15.09.2008, 21:56

Gehe zu: