Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Weinachtsmann war bei Toro
#23

... kenne den GPR von der 800er eines Bekannten, was den Sound angeht gibt es keinen lauteren als den GPR, zumindest nicht in Deutschland (=in etwa mit nem HMF vergleichbar). Der is definitiv nur mit db Killer fahrbar! Das das Teil ne ABE hat grenzt an nen Wunder!!! Die Optik is fürchterlich, das stimmt.
Gegen Mehrleistung hätt ich nix einzuwenden, da die 1000er etwas höher übersetzt ist als die 800er kostet das natürlich zum einen im Sprint aus dem Stand Drehmoment und dann nocmal was durch meine größeren Räder im Vergleich zur Serie (und zusätzlich mit dem damit verbundenen Mehrgewicht). Se geht nun irgendwie wie meine 800er ;( .................eben doof wenn man vorher jahrelang schon von ner 800er verwöhnt wurde (Vergleich mit abgefahrenen Duro`s mit nem Durchmesser eines 25ers).
Generell war man sich auch im brp Forum bei Markteiführung der 1000er einig das von den 20 PS Mehrleistung am Ende nur sehr wenig zu spüren war, nur bei der Gade isses etwas besser durch die sportlichere Abstimmung. Vorteil liegt eben jetzt in der (hoffentlich) höheren Haltbarkeit und dem niedrigerem Verschleiß des Motors aufgrund niedrigerer Drehzahlen. Bin mal auf die Vmax gespannt (lt. Navi) wenns dann zur Sache geht. 8)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Weinachtsmann war bei Toro - von el toro - 24.12.2013, 22:40
[Kein Betreff] - von KINGDRIVER750 - 25.12.2013, 00:03
[Kein Betreff] - von Neune - 25.12.2013, 10:39
[Kein Betreff] - von JenAndi - 25.12.2013, 12:30
[Kein Betreff] - von scor - 25.12.2013, 20:40
[Kein Betreff] - von withe-shark - 26.12.2013, 00:06
[Kein Betreff] - von Iceman - 26.12.2013, 11:08
[Kein Betreff] - von ATV-Dedde - 26.12.2013, 11:11
[Kein Betreff] - von Memoryking - 26.12.2013, 16:32
[Kein Betreff] - von el toro - 26.12.2013, 17:05
[Kein Betreff] - von Memoryking - 26.12.2013, 18:02
[Kein Betreff] - von Iceman - 26.12.2013, 21:52
[Kein Betreff] - von ATV-Dedde - 27.12.2013, 02:02
[Kein Betreff] - von el toro - 27.12.2013, 09:34
[Kein Betreff] - von Brilli - 27.12.2013, 11:05
[Kein Betreff] - von schwede - 27.12.2013, 11:49
[Kein Betreff] - von el toro - 27.12.2013, 22:04
[Kein Betreff] - von Iceman - 27.12.2013, 22:29
[Kein Betreff] - von schwede - 27.12.2013, 23:15
[Kein Betreff] - von ATV-Dedde - 28.12.2013, 10:42
[Kein Betreff] - von el toro - 29.12.2013, 11:09
[Kein Betreff] - von schwede - 29.12.2013, 12:52
[Kein Betreff] - von el toro - 29.12.2013, 18:12
[Kein Betreff] - von el toro - 09.09.2014, 09:06
[Kein Betreff] - von DA96 - 09.09.2014, 18:20
[Kein Betreff] - von Memoryking - 10.09.2014, 13:38
[Kein Betreff] - von Natural Born Griller - 12.09.2014, 08:23
[Kein Betreff] - von el toro - 12.09.2014, 11:27
[Kein Betreff] - von erdferkel - 12.09.2014, 23:18
[Kein Betreff] - von el toro - 13.09.2014, 11:23
[Kein Betreff] - von ATV-Dedde - 16.09.2014, 19:41
[Kein Betreff] - von el toro - 21.09.2014, 19:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Luzifer
24.09.2011, 00:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste