27.09.2013, 05:48
das problem bei bei den meisten atv ist, das die pumpe am fusspedal nicht genügend druck aufbaut um alle , in meinem fall, vier zylinder gleichzeitig zu versorgen. man muss sich schon fast aufs pedal stellen bevor da was geht.
wenn man die normal pumpe gegen etwas hochwertiges austauscht sollte es gehen. ich selber bin auch auf der suche nach einer baugleichen pumpe von z.b. brembo.
mich selber stört es nicht, die motorbremse zieht genug und gebremst wird eh fast nur vorn. katrin fährt aber auch gelegentlich und da möchten die 400kg atv auch bremsbar werden.
wenn man die normal pumpe gegen etwas hochwertiges austauscht sollte es gehen. ich selber bin auch auf der suche nach einer baugleichen pumpe von z.b. brembo.
mich selber stört es nicht, die motorbremse zieht genug und gebremst wird eh fast nur vorn. katrin fährt aber auch gelegentlich und da möchten die 400kg atv auch bremsbar werden.
Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o