07.02.2013, 20:15
Hi,
und immer nur eine Funktion verstellen, die gleiche Strecke mit gleicher Geschwindigkeit fahren.
Da gehen schon ein paar Stunden drauf. Aber es lohnt sich.
Ich kenne das mit dem voll einstellbarem Fahrwerk nur an meinem Mountainbike.
@ Toro:
Mit Sozius fährst Du eigentlich nicht am Limit, so dass die Einstellung bei behalten werden kann.
Im Sporteinsatz macht ein einstellbares Fahrwerk, wenn man gerne an´s Limit geht, natürlich Sinn.
Übersieht man ein Bodenwelle oder was auch immer, schlägt das Fahrwerk auf die Federwegsbegrenzer.
Weiter gehts.
Ich kenne einen KingQuad-Fahrer und einen Outlander-Fahrer mit Sportfahrwerk. Nie wieder ohne sind sich
beide einig.
und immer nur eine Funktion verstellen, die gleiche Strecke mit gleicher Geschwindigkeit fahren.
Da gehen schon ein paar Stunden drauf. Aber es lohnt sich.
Ich kenne das mit dem voll einstellbarem Fahrwerk nur an meinem Mountainbike.

@ Toro:
Mit Sozius fährst Du eigentlich nicht am Limit, so dass die Einstellung bei behalten werden kann.
Im Sporteinsatz macht ein einstellbares Fahrwerk, wenn man gerne an´s Limit geht, natürlich Sinn.
Übersieht man ein Bodenwelle oder was auch immer, schlägt das Fahrwerk auf die Federwegsbegrenzer.
Weiter gehts.
Ich kenne einen KingQuad-Fahrer und einen Outlander-Fahrer mit Sportfahrwerk. Nie wieder ohne sind sich
beide einig.