18.10.2012, 21:06
meiner meinung wird das ganze drama nur hochgespielt um die reihen der atv/quad fahrer zu dezimieren. es hat wohl nie einer damit gerechnet das sich eben diese dinger auf dem markt durchsetzen. egal mit was man sich im öffentlichen verkehrsraum bewegt. zu unfällen kommt es überall. wer laut statistik prozentual am meisten betroffen ist, weiss ich allerdings momentan nicht genau. ( fussgänger und fahrradfahrer ausgeschlossen)
fahre mit dem motorrad übers feld,, es interssiert keine sau... nimms quad und man wird aus der ferne beobachtet.
für mich bleibt es wie es war, da wo leute sind nehm ich den daumen vom hebel... ansonsten habe ich spass. irgendwann gewöhnen se sich dran. bei den "" joghurtbechern "" wurde auch genörgelt. heute kräht kein hahn mehr danach.
fahre mit dem motorrad übers feld,, es interssiert keine sau... nimms quad und man wird aus der ferne beobachtet.
für mich bleibt es wie es war, da wo leute sind nehm ich den daumen vom hebel... ansonsten habe ich spass. irgendwann gewöhnen se sich dran. bei den "" joghurtbechern "" wurde auch genörgelt. heute kräht kein hahn mehr danach.
Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o