18.10.2012, 20:53
ich denke jeder der quad fahren will hat sich im vorfeld schon mal ein wenig damit beschäftigt, also denke ich das eine teschniche einweisung vom verkäufer und eine probefahrt reichen dürfte. anders war es bei mir auch nicht und es war ausreichend. was vielleicht ein wichtiger faktor beim quad fahren ist das man das ganze nicht unterschätzen sollte und im bericht wurde nur erwähnt das der oder die quadfahrer schuld am unfall waren das es aber auch anders herum sein kann sehen wir am besten in unseren eigenen reihen, ich denke da an unseren guten Freund Marcus. vielleicht sollte man aber auch die autofahrer beim kauf eines auto´s auf die eine oder andere situation im strassenverkehr hinweisen.
fazit; ich find es in sofern gut solange alles im rahmen bleibt und nicht zu sehr ausartet. ein spielzeug verkäufer warnt mich auch nicht beim kauf eines halma spieles das ich mir die augen ausstechen kann
fazit; ich find es in sofern gut solange alles im rahmen bleibt und nicht zu sehr ausartet. ein spielzeug verkäufer warnt mich auch nicht beim kauf eines halma spieles das ich mir die augen ausstechen kann

mfg withe-shark
fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt
![[Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]](http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif)