11.12.2011, 20:08
genauso würd ich´s auch machen, allerdings nich nur gut reinigen sondern auch noch richtig grob anschleifen und/oder zusätzlich mit´m Cutmesser Rillen über Kreuz reinkratzen (nur an der Unterseite, versteht sich
), da du nich weist ob der Kusto der Verkleidung überhaupt nen chemischen Verbund mit dem Epoxi eingeht, und wenn doch haste nen zusätzlichen mechanischen Verbund, der bestimmt nich schadet.
Wenns dann doch nich hält kannstes immernoch mit nem Blech drunter vernieten, dann aber spiegelbildlich auf der anderen Seite genauso die Nieten nich vergessen, wegen der Optik... comprende ?
Wo issn das eigentlich genau passiert, war heute auf der Schelli unterwegs. Die is ja ziemlich Schwammig zur Zeit und da gibts genau 2 Stellen wo das passieren kann.
Gruß

Wenns dann doch nich hält kannstes immernoch mit nem Blech drunter vernieten, dann aber spiegelbildlich auf der anderen Seite genauso die Nieten nich vergessen, wegen der Optik... comprende ?

Wo issn das eigentlich genau passiert, war heute auf der Schelli unterwegs. Die is ja ziemlich Schwammig zur Zeit und da gibts genau 2 Stellen wo das passieren kann.
Gruß