Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rückleuchten...

Naabend

Ich denke mal, dass war ne Ausnahme mit dem Ausfall der Leuchte. Ich hoffe es zumindest.
Habe die defekte in fummelarbeit mal geöffnet ohne das plastikglas zu beschädigen und siehe da... es war wirklich ne schlechte lötverbindung auf der blinkerplatine.
Sprich, kabel abWink
Hab die jetzt neu verlötet und wieder dicht zusammengebastelt, funktioniert und somit hab ich jetzt nen komplettes Rücklicht als Ersatz liegenWink

Eigentlich heisst es ja, wer billig kauft, kauft zweimal, aber wenn man im Vorraus sicher stellt, dass alles passt und nen wenig technisches verständins mitbringt, ist sowas kein prob.
In meinem Fall wars eh garantie und es ging hauptsächlich nur darum, dass ich zwecks anstehendem tüv und der zulassung schnellstmöglich teile brauchte.
Habe die Warrior erst kürzlich erworben (quasi nen schnäppchen zum probieren) und die Trekkerlampen die dran waren (LOF Zulassung) mussten einfach wegWink

Besten Dank
Mfg

Nachrichten in diesem Thema
Rückleuchten... - von YamaHasl - 05.06.2011, 19:09
[Kein Betreff] - von andyerfurt - 05.06.2011, 20:35
[Kein Betreff] - von YamaHasl - 05.06.2011, 20:59
[Kein Betreff] - von GrizzlyRonald - 05.06.2011, 21:56
[Kein Betreff] - von YamaHasl - 06.06.2011, 23:23
[Kein Betreff] - von Brilli - 07.06.2011, 21:03
[Kein Betreff] - von YamaHasl - 07.06.2011, 21:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste