29.12.2010, 15:24
Brilli für den PN Schreiber gibt es ein immer wieder passendes Smilie!
#133# #133# #133# #133# #133# #133# #133# #133#
Nimm es dir nicht an, es bleibt alles so und auf Spenden von solchen Napfsülzen
werden in Zukunft verzichtet.
Beitrag von vorne lesen, da steht mehrfach das Alter der Kinder drin und wenn
es soviele Spielsachen sind wie es wieder der Fall war, freuen sich auch andere
Einrichtung über Spenden. Zeitlich war das Waisenhaus nicht machbar, wie alle
ja auch mitbekommen haben.
Sorry aber ich glaub nicht, das es jemand von uns nötig hat und sich was in die eigenen
Taschen steckt. Demnächst werde ich vielleicht noch verdächtig Geld vom Club zu
unterschlagen.
Brilli stellt es in seine Garage und opfert Platz und Zeit für die Aktion, das ist wie mein
extra Zimmer wo das Regal mit Quad Th Zeugs (Shirts, Aufkleber, Messe zeugs) voll steht.
Keiner hebt sich hier aus der Aktion raus, wir sammeln einfach, keiner schreibt oder sagt
was er Spendet. Es wird einfach in EF vorbei gebracht. Dann geht es zu den Einrichtungen
und es wird gespendet ohne das Namen fallen.
Da muss man auch in Zukunft keine eventuellen Spendenlieferungen groß vorher ankündigen, erst wenn
man was hat dann Termin aus machen und vorbei bringen.
#91#
Mit solchen verdachten, schießt man solche schönen Aktionen schnell mal ins aus, das wil und braucht
keiner von uns.
#5#
Laut gedacht:
Wir könnten eine Verwaltung gründen und einen Lagerort anmieten, die Verwaltung wird jede Spende
Katalogisieren und auf Einrichtungen altergemäß aufteilen, diese Verwaltung und das Lager müsste dann
natürlich bezahlt werden, so das die 2/3 aller Spenden in Geld umgesetzt werden müssen.
Denn so läuft das bei großen Organisationen, Spenden kommen nie zu 100% dort an wo sie hin sollen
und es werden damit unkosten gedeckt.
Bei uns erreichen 100% der Spenden die richtigen und so bleibt es auch :!:
#133# #133# #133# #133# #133# #133# #133# #133#
Nimm es dir nicht an, es bleibt alles so und auf Spenden von solchen Napfsülzen
werden in Zukunft verzichtet.
Beitrag von vorne lesen, da steht mehrfach das Alter der Kinder drin und wenn
es soviele Spielsachen sind wie es wieder der Fall war, freuen sich auch andere
Einrichtung über Spenden. Zeitlich war das Waisenhaus nicht machbar, wie alle
ja auch mitbekommen haben.
Sorry aber ich glaub nicht, das es jemand von uns nötig hat und sich was in die eigenen
Taschen steckt. Demnächst werde ich vielleicht noch verdächtig Geld vom Club zu
unterschlagen.
Brilli stellt es in seine Garage und opfert Platz und Zeit für die Aktion, das ist wie mein
extra Zimmer wo das Regal mit Quad Th Zeugs (Shirts, Aufkleber, Messe zeugs) voll steht.
Keiner hebt sich hier aus der Aktion raus, wir sammeln einfach, keiner schreibt oder sagt
was er Spendet. Es wird einfach in EF vorbei gebracht. Dann geht es zu den Einrichtungen
und es wird gespendet ohne das Namen fallen.
Da muss man auch in Zukunft keine eventuellen Spendenlieferungen groß vorher ankündigen, erst wenn
man was hat dann Termin aus machen und vorbei bringen.
#91#
Mit solchen verdachten, schießt man solche schönen Aktionen schnell mal ins aus, das wil und braucht
keiner von uns.
#5#
Laut gedacht:
Wir könnten eine Verwaltung gründen und einen Lagerort anmieten, die Verwaltung wird jede Spende
Katalogisieren und auf Einrichtungen altergemäß aufteilen, diese Verwaltung und das Lager müsste dann
natürlich bezahlt werden, so das die 2/3 aller Spenden in Geld umgesetzt werden müssen.
Denn so läuft das bei großen Organisationen, Spenden kommen nie zu 100% dort an wo sie hin sollen
und es werden damit unkosten gedeckt.
Bei uns erreichen 100% der Spenden die richtigen und so bleibt es auch :!: