29.12.2010, 14:13
tja leute, ich hatte eine unerfreuliche pm und möchte mal was klar stellen. wir sammeln für das kinderdorf, so stehts im THEMA. allerdings gibts noch weitere stellen, welche wir schon angefahren haben um auch dort geschenke zu hinterlassen, da wir mittlerweile recht gute mengen zusammen bekommen. wer hier ein wenig aufmerksamer mit liest (ich verweise auf seite 3 und 4 dieses themas), lesen UND verstehen KANN und nicht allzu werbegeil ist weiss das auch.
ich habe hier noch zwei buggys und einige kuscheltiere zurück gehalten. die sind nicht , wie unterstellt, zu meinem persönlichen vorteil hier, sondern finden ihren weg in eine geeignete KiTa wo sie gebraucht und genutzt werden, weil gerade diese buggys für unter 2 jahre geeignet sind.
sollte jemand weiteres das noch nicht verstanden haben, oder ein problem damit haben kann er mir das gerne mitteilen.
ansonsten werde ich nichts großartig an meinem system ändern, weiter sammeln und sammeln lassen und zu weihnachten beschenken.
ich habe hier noch zwei buggys und einige kuscheltiere zurück gehalten. die sind nicht , wie unterstellt, zu meinem persönlichen vorteil hier, sondern finden ihren weg in eine geeignete KiTa wo sie gebraucht und genutzt werden, weil gerade diese buggys für unter 2 jahre geeignet sind.
sollte jemand weiteres das noch nicht verstanden haben, oder ein problem damit haben kann er mir das gerne mitteilen.
ansonsten werde ich nichts großartig an meinem system ändern, weiter sammeln und sammeln lassen und zu weihnachten beschenken.
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown