Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was ist das für ein Quad ?

Tach zusammen,
eigentlich fahr ich ja Buggy aber so ein Seitensprung dachte ich mir kann ja nix schaden. Also hab ich mir nen Chinakracher geholt. Das Teil wird wohl nie auf öffentlichen Strassen auftauchen sondern nur in den Peckfitzer Löchern unterwegs sein und deshalb musste geiz mal wieder geil sein Wink.

Das Teil gabs etwas günstiger als beim Chinesen um die Ecke weils nicht anspringt und keinerlei Papiere vorhanden sind. Nee ist nicht gestochen, der Pakistanische Händler des Vertrauens hat irgendwie nur alles verschludert.

Nun suche ich halt wenigstens nen Stromlaufplan. Da die Chinesen ja fast nix erfinden sondern nur kopieren frage ich mal nach ob jemand was zu dem Teil sagen kann.

150 ccm, 4 Gang, Luftgekühlter Motor 161 FMJ II, Hersteller des Chinaböllers müsste die Qun Sheng Group sein lt. Typenschild. Das Teil hat ne ECC Genehmigung e*13*2002*/24*0092*00 also müsste beim KBA ja eigentlich auch das COC vorliegen. Ich werd die nächste Woche mal den Dr. Fuchs von der Dekra nerven Wink. Der Motor wird von denen hergestellt und wird scheinbar in mehreren Quads und Bikes reingenagelt.

Hat jemand nen Tip für mich wer so nen umgelabelten Chinaböller im Programm hat. Bilder von dem Teil sind hier http://www.ibcenter.de/150ccm.html

Was ich suche wäre eben am dringensden ein Stromlaufplan.
Danke und Grüße Nixi

Nachrichten in diesem Thema
Was ist das für ein Quad ? - von nixi - 23.10.2010, 20:57
[Kein Betreff] - von Brilli - 24.10.2010, 13:03
[Kein Betreff] - von Mav - 24.10.2010, 15:44
[Kein Betreff] - von nixi - 24.10.2010, 19:54
[Kein Betreff] - von Brilli - 24.10.2010, 20:26
[Kein Betreff] - von nixi - 25.10.2010, 01:51
[Kein Betreff] - von Memoryking - 25.10.2010, 15:00
Quadvermietung - von boboscrape1981 - 25.10.2010, 15:14
[Kein Betreff] - von Brilli - 25.10.2010, 18:13
stimmt - von boboscrape1981 - 25.10.2010, 20:35