11.08.2010, 00:03
ich habe keine fotos die nicht auch hier sind und werde auch keine zur verfügung stellen. die argumente sollten auch so ziehen: ich habe ein recht eures hobby, verdiene mein eigenes geld, verhungere nicht (auch wenns anders aussieht) spare mir alles genauso wie die anderen tapfer zusammen und weiss aber auch dass es menschen gibt denen es wesentlich schlechter geht als mir. auch an diese menschen versuche ich ab und zu zu denken. wann wenn nicht weihnachten??? wir wollen keine geldgeschenke sondern sachspenden für kinder denen es ein wenig an spielzeugen u.ä. mangelt. Belohnung dafür: einige leuchtende kinderaugen! jeden tag ne gute tat hab ich mal gelernt 
erbgo freddy, kannst du gern meine argumente kopieren und einfügen oder ich lasse mich eingehender interviewen. aber bitte bitte ohne fotos! wer nichts geben kann oder möchte ist ja auch nicht schlimm. wir haben so die eine oder andere adresse denen ich jedes jahr was aus dem kreuz leiere. ganz vorne weg der musikpark (welch wunder
), dann die FH erfurt und einige andere. jeder einzelne trägt da so sein schärflein bei und von vielen habe ich das verbot bekommen ihren namen ins spiel zu bringen.
so die spielregeln und daran möchte sich jeder halten
was vergessen?

erbgo freddy, kannst du gern meine argumente kopieren und einfügen oder ich lasse mich eingehender interviewen. aber bitte bitte ohne fotos! wer nichts geben kann oder möchte ist ja auch nicht schlimm. wir haben so die eine oder andere adresse denen ich jedes jahr was aus dem kreuz leiere. ganz vorne weg der musikpark (welch wunder

so die spielregeln und daran möchte sich jeder halten
was vergessen?
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown