10.11.2009, 19:36
Könnte daran liegen das es den LOF-Umbau für die MXU400 erst seit ca. einem halben Jahr (meines Erachtens) von Kymco gibt. Ich habe mich vor einem Jahr auch mal für das Teil interessiert, und auf meine Frage was mit der LOF-Zulassung sei, sagte der Händler mir braucht man nicht unbedingt, er würde mir das Teil auch so aufmachen. Ist sicher nicht viel. Meist in Form von Gasschieberanschlag, Reduzierung im Ansaugtrakt oder Auspuff. Der Händler wollte damals jedoch mein Motorrad nicht in Zahlung nehmen und daraufhin bin ich dann doch woanders gelandet. Ich habe damals auch eine Probefahrt mit der MXU gemacht. Sie hat mir eigentlich recht gut gefallen. Im Vergleich zu meiner jetzigen Grizzly 450 mit 27PS als LOF fand ich die MXU schon etwas schwächer. Sie war natürlich noch nicht eingefahren und sie war gedrosselt. Die Grizzly 450 hat durch ihre fast 50ccm mehr ein recht gutes Drehmoment im unteren Drehzahlbereich gegenüber der MXU. Aber wie gesagt gedrosselt und nicht eingefahren. Also, kann nur besser werden. 
Ich hoffe ich konnte dir mit meinen wenigen Erfahrungen zur MXU400 helfen.
Gruß und immer genug Dreck unter den Reifen
Das Erdferkelmännchen
P.S. Ohne LOF-Zulassung mit mehr als 15KW im öffentlichen Straßenverkehr ist natürlich nicht erlaubt.

Ich hoffe ich konnte dir mit meinen wenigen Erfahrungen zur MXU400 helfen.
Gruß und immer genug Dreck unter den Reifen
Das Erdferkelmännchen
P.S. Ohne LOF-Zulassung mit mehr als 15KW im öffentlichen Straßenverkehr ist natürlich nicht erlaubt.

Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.