Quad: CAN-AM Renegade 1000 Xxc
Hobbys: Quad, PC, Schrauben
Beruf: IT-Admin
Höher legen macht nur sinn wenn du sie auch verbreiterst wegen dem Kipp punkt.
Andere Fahrwerke haben nicht viele von uns drin, gut ich brauche eh keins weil habe schon nen verstellbares.
Stellt sich die Frage brauchst du es für dein ATV, fährt es sich mit dem Original nicht so gut, benötigst du die 10 cm höher (Schnee fahrten

)?
Andere Frage wieso will der Vorgänger das nicht mehr nach so wenig Kilometern?
Am besten googlen nach Erfahrungsberichten über KVF mit Sportfahrwerk, muss ja nicht das sein aber da bekommst du vielleicht einige Tips ob es sinn macht.
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
wenn ich mir das ansehe reichen da keine 500 km!! schau dir mal die stoßdämpfer an.ich bekomme schon das kotzen wenn ich die 2 rechten stoßdämper sehe.
Quad: Kawasaki KFX 700
Hobbys: Quads, der Sohn
Beruf: Angestellter
Ich gehe von einem rIEgerfahrwerk und nicht von reiger aus. gasdruck hat einige vorteile weil es schnellerreagiert. der preis ist vollkommen ok. ich habe nun selber das originale kfx-fahrwerk gegen ein öhlins eingetauscht. ich bereue es nicht. allein daher lohnt sich der kauf...
ob es was für deine verhältnisse und vorhaben bringt steht auf einem anderen blatt
EDIT: respekt ron! derzustand der dämpfer spricht nicht für NUR 500km. ich hätte es übersehen. der preis ist trotzdem ok. nur sollte vereinbart sein, dass ein einbau und eine testfahrt vor zahlung drin sind
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown
Quad: CAN-AM Renegade 1000 Xxc
Hobbys: Quad, PC, Schrauben
Beruf: IT-Admin
Stimmt Ron hatte gar nicht so auf das Bild geschaut sehen schon derbe aus. Die sind aber auch zu sehr gespannt da haste doch kein Federweg mehr.
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
Quad: Kawasaki KFX 700
Hobbys: Quads, der Sohn
Beruf: Angestellter
kannst die dämpfer doch in der höhe so einstellen, wie du sie willst foxy. es ist die rede von BIS ZU 10CM. das heisst ja nicht, dass du das machen musst. solltest eh beim einbau auf deinen radsturz achten. wenn sie zu hoch gesetzt wird stehen die räder schräg und dsa tut den reifen nicht gut
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown
Bei doppel A-Arms verstellst du an den Rädern nix wenn du das Fahrwerk höher stellst.