Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mal hallo sagen!!

Möchte mal hallo sagen an alle ATV und Quadfahrer bin der Bunabär(Lutz) und fahre eine Atlas 500.

na dann mal hallo zurück und viel spass hier!!!! Wink

sG

Hallöchen hier in der Runde,

hat Dein Name was mit Deiner Herkunft zu tun? Aktuell kann ich Tabarz schon einordnen Wink. Oder wie kommst du zu unserem Petrochemischen Vorzeige Kombinat BUNA?

Hab gerade mal auf die schnelle Eure HP besucht, nicht schlecht. Yeti war ich auch, hab mich schon über die GTH gewundert, das ich die (euch) nicht kenne, zumal wir einge aus eurem Kreis mit hier haben. Na wenn nichts dazwischen kommt, sehen wir uns im Harz mal.

Hi Lutz,

wir kennen uns doch oder? Du warst doch schon bei einem der letzten Treffen in Gumpelstadt oder so?

Willkommen und viel Spass!

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Na dann schließe ich mich mal an
auch von mir

[Bild: index.php?action=generate&text=Ein%20Her...ng&size=14]

und viel Spaß im Forum

WELCOME im CLUB Smile

auch noch von mir ein hallo an dich (euch), wünsche euch viel spaß hier

Erst mal danke für das willkommen und Mav so in der Richtung,arbeite in der Phoenix heute Connti und muss da die verschiedenen sorten Buna zusammen stell und Memoryking leider war ich nicht da hatte schicht.

mfg: Bunabär

Hallo Lutz,

willkommen im Forum. Wir kennen uns ja. Wink

tach bunabär. welcome usw usw.

woher hastn du das video #5??? das erstemal, dass ich es sehe, obwohl ich mich sehe Big Grin

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von DA96
02.08.2013, 21:39
Letzter Beitrag von scor
19.03.2013, 20:25
Letzter Beitrag von el toro
18.05.2011, 14:55
Letzter Beitrag von Alex
04.12.2010, 17:52
Letzter Beitrag von lilli