Quad-Th - Quad Fun Thüringen

Normale Version: Mal hallo sagen!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Möchte mal hallo sagen an alle ATV und Quadfahrer bin der Bunabär(Lutz) und fahre eine Atlas 500.

Alex

na dann mal hallo zurück und viel spass hier!!!! Wink

sG

Mav

Hallöchen hier in der Runde,

hat Dein Name was mit Deiner Herkunft zu tun? Aktuell kann ich Tabarz schon einordnen Wink. Oder wie kommst du zu unserem Petrochemischen Vorzeige Kombinat BUNA?

Hab gerade mal auf die schnelle Eure HP besucht, nicht schlecht. Yeti war ich auch, hab mich schon über die GTH gewundert, das ich die (euch) nicht kenne, zumal wir einge aus eurem Kreis mit hier haben. Na wenn nichts dazwischen kommt, sehen wir uns im Harz mal.
Hi Lutz,

wir kennen uns doch oder? Du warst doch schon bei einem der letzten Treffen in Gumpelstadt oder so?

Willkommen und viel Spass!

maikk14

Na dann schließe ich mich mal an
auch von mir

[Bild: index.php?action=generate&text=Ein%20Her...ng&size=14]

und viel Spaß im Forum

am.bey

WELCOME im CLUB Smile

Freddy

auch noch von mir ein hallo an dich (euch), wünsche euch viel spaß hier
Erst mal danke für das willkommen und Mav so in der Richtung,arbeite in der Phoenix heute Connti und muss da die verschiedenen sorten Buna zusammen stell und Memoryking leider war ich nicht da hatte schicht.

mfg: Bunabär

black lady

Hallo Lutz,

willkommen im Forum. Wir kennen uns ja. Wink
tach bunabär. welcome usw usw.

woher hastn du das video #5??? das erstemal, dass ich es sehe, obwohl ich mich sehe Big Grin
Seiten: 1 2