Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

keine ZM für die LTR
#1

Nach dem die Gerüchte sich verbreitet haben habe ich bei RMX angerufen und mit Florian geschprochen, er hat es bestätigt dass die LTR nicht mehr mit ZM-Zulassung gibt(seit ca.4 Monaten) sondern nur mit VKP. Schade. Und ich wollte unbedingt eine schwarze 08er ;( ...........
Grund sind etliche Motorschäden weil der Motor eben zu lange Vollgasorgien(Autobahn, Landstrasse, etc.) nicht verkraften kann.
Wollte es nur los werden.......... X( Evil

sG
Zitieren
#2

Ja Alex,so schön wie die LTR ist,für Langstrecken und Touren wohl leider nicht geeignet.Ist halt fürn Spaß bzw.für Sportzwecke gebaut.
Mir gefällt sie trotzdem.Nur ohne Rückwärtsgang käme es als Anschaffung nicht in Betracht.

Egal,hauptsache du hast deinen Spaß damit... Wink
Zitieren
#3

Hi Alex, sag nicht das du dir jetzt nach einem Jahr ne schwarze 08 er kaufen wolltest!?
Zitieren
#4

Zitat:Original von Ron
Hi Alex, sag nicht das du dir jetzt nach einem Jahr ne schwarze 08 er kaufen wolltest!?

die wollte ich schon VOR einem jahr haben.......nur wollte keiner meine Weiße 07er haben wegen diesen Getriebe Problemen.Das Problem(Getriebe-pfeiffen) ist aber auch mit einem Castrol Power1 RS4T 10W50 Öl weg. Ich habe mich auch nicht wirklich ernst mit dem verkauf beschäftigt Rolleyes. Egal, Leistungsmäßig hat sich ja nix geändert Wink.

sG
Zitieren
#5

Ich dachte es gab nur Probleme mit der Schaltwelle, von Getriebe pfeifen hatte ich noch nix gehört. Ist ja gut das du das Pfeifen mit dem Castrol Power1 RS4T 10W50 weg bekommen hast.
Zitieren
#6

Das Getriebe-Pfeiffen ist eigentlich sehr bekannt, tritt auch nur im ersten und zweiten Gang auf.
Das Problem mit der Schaltwelle, genau gesagt der Begrenzer für den schaltvorgang, lässt sich mit einem "Kit"(50eus) beheben.

sG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste