Nach dem die Gerüchte sich verbreitet haben habe ich bei RMX angerufen und mit Florian geschprochen, er hat es bestätigt dass die LTR nicht mehr mit ZM-Zulassung gibt(seit ca.4 Monaten) sondern nur mit VKP. Schade. Und ich wollte unbedingt eine schwarze 08er ;( ...........
Grund sind etliche Motorschäden weil der Motor eben zu lange Vollgasorgien(Autobahn, Landstrasse, etc.) nicht verkraften kann.
Wollte es nur los werden.......... X(
sG
Ja Alex,so schön wie die LTR ist,für Langstrecken und Touren wohl leider nicht geeignet.Ist halt fürn Spaß bzw.für Sportzwecke gebaut.
Mir gefällt sie trotzdem.Nur ohne Rückwärtsgang käme es als Anschaffung nicht in Betracht.
Egal,hauptsache du hast deinen Spaß damit...

Hi Alex, sag nicht das du dir jetzt nach einem Jahr ne schwarze 08 er kaufen wolltest!?
Zitat:Original von Ron
Hi Alex, sag nicht das du dir jetzt nach einem Jahr ne schwarze 08 er kaufen wolltest!?
die wollte ich schon VOR einem jahr haben.......nur wollte keiner meine Weiße 07er haben wegen diesen Getriebe Problemen.Das Problem(Getriebe-pfeiffen) ist aber auch mit einem Castrol Power1 RS4T 10W50 Öl weg. Ich habe mich auch nicht wirklich ernst mit dem verkauf beschäftigt

. Egal, Leistungsmäßig hat sich ja nix geändert

.
sG
Ich dachte es gab nur Probleme mit der Schaltwelle, von Getriebe pfeifen hatte ich noch nix gehört. Ist ja gut das du das Pfeifen mit dem Castrol Power1 RS4T 10W50 weg bekommen hast.
Das Getriebe-Pfeiffen ist eigentlich sehr bekannt, tritt auch nur im ersten und zweiten Gang auf.
Das Problem mit der Schaltwelle, genau gesagt der Begrenzer für den schaltvorgang, lässt sich mit einem "Kit"(50eus) beheben.
sG