Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

da isse....

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Gruppe Wink cat. Was bitte macht beruflich ein "Miststück vom Dienst" genau ???
Da bleibt nen weiter Interpretationsspielraum ...

@kingdriver

Kärcher brauchst du nicht extra einen mitbringen. Wir haben einen da. Big Grin

Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

Hallo Cat
Willkommen in der Runde wünsche dir viel Spass in der Runde!
Haben uns ja auch schon persönlich kennengelernt zum Korso

MfG Stefan

hallo und willkommen cat.
schön das auch der ruhige teil von scor den weg hierher gefunden hat Big Grin

da brauchst du ja nurnoch dein eigenes spielzeug dann könnt ihr euch zusammen unkenntlich machen Big Grin Big Grin

aber meine freundin ist da auch eher der straßentyp ;(

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

KINGDRIVER750,'index.php?page=Thread&postID=21986#post21986' schrieb:Für den Spass würd ich sogar den Hochdruckreiniger mit nach Hetschburg nehmen.Kannste dann gleich dort machen . Da haben alle was davon Big Grin Big Grin Big Grin

das erinner mich an die Aktion in Eckelscht.......da sind wir zu dritt samt klamotten bei freddy in den Pool rein gesprungen Big Grin Big Grin

Hallo und willkommen Katrin Smile

sG

ATV-Dedde,'index.php?page=Thread&postID=21997#post21997' schrieb:hallo und willkommen cat.
schön das auch der ruhige teil von scor den weg hierher gefunden hat Big Grin

Herr vergib ihm, denn er wusste nicht was er sagt.........*sfg

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

el toro,'index.php?page=Thread&postID=21990#post21990' schrieb:Hallo und herzlich Willkommen in unserer Gruppe Wink cat. Was bitte macht beruflich ein "Miststück vom Dienst" genau ???
Da bleibt nen weiter Interpretationsspielraum ...

auf alle fälle halbtagszicke..... ^^

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

Moin Cat...

@ el toro, das Miststück vom Dienst habe ich nur aus Spass hin geschrieben. Ich bin eigentlich nen liebes relativ ruhiges Frauchen. Arbeite als DJ mit scor zusammen, wollte hier einfach nur keine Werbung machen, weil das Geschäft über mich läuft....smile. Wink

Smile Je bekloppter.........desto gut........

Manchmal bin ich schon etwas verrückt, aber ich bin nicht immer so......
Es gibt auch Zeiten, da dreh ich völlig durch !
Big Grin 

... tja nun isses raus - soviel zum Thema Werbung, aber wenn wir schonmal beim Thema sind, hab auch nen Nebengewerbe als Musiker laufen und ne 2 Mann Band. Wenn sich mal Termine bei Euch überschneiden sollten o.ä. - ruhig bescheid sagen, sind die nächsten 2 Jahre noch nen paar Wochenenden nicht ausgebucht . Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste