Quad-Th - Quad Fun Thüringen

Normale Version: da isse....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
huuuhuuu.....ich möchte mich mal kurz vorstellen....ich bin die kleene cat, ab und zu ruft man mich auch mit meinem richtigen namen...ich glaub katrin hiess er...grins.
bin das weibchen von scor..einige haben mich ja auch schon persönlich kennen gelernt.
nen quad besitze und fahre ich nicht....aaaaber, wenn ich ganz brav bin und ich wie ne irre mit den wimpern geklimpert habe, nimmt mich scor auch öfter mal mit...sfg
achja..ich bin diejenige, die beim oktoberfest auf dem bekloppten karussell geschrien hat wie ne irre, als wollte man mir ans leben...laaach.

ich freu mich auf jeden fall hier sein zu dürfen #135#

JenAndi

N´Abend,

Willkommen 8)
nu muss ich mich auch noch benehmen....

welcome göre,,und du schuldest mir noch nen paar ohrstöppel^^
na servus und ein herzliches willkommen, kann mich noch gut an dich errinnern auf dem oktoberfest in erfurt habe heute noch ohrensaußenBig Grin . freue mich für dich das du hier bist aber ob das der scor genau so sieht da muß er sich ja jetzt immer benehmen und kann gar keine bösen frauen witze reißen^^
Herzlich Willkommen Cat und viel Spass hier.
Fang schon mal an mit den Wimpern zu klimpern, Scor hat dich für nächste Woche noch nicht eingetragen. Big Grin Big Grin Big Grin
musst du alles verraten??!,, shark

sie bleibt wohl zu hause und wartet auf nen anruf, das sie dann meine und carmen´s überreste vom hang kratzen kann... alles rein innen caddy und zu hause wieder zurecht "gefummelt"^^
klar und zu hause erstma caddy auf und mim hochdruckreiniger rein...da kann er sich nich wehren bzw weg flitzen...lach
Für den Spass würd ich sogar den Hochdruckreiniger mit nach Hetschburg nehmen.Kannste dann gleich dort machen . Da haben alle was davon Big Grin Big Grin Big Grin
bei den erdferkel vor der tür.... dann aber alle quad´s nebst den typen die´s gesteuert haben.... hehe

hinterher muss die stadtreinigung durch^^
Es geht nur um den Caddy. 8)
Seiten: 1 2 3