Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motor eintragen, Rückfahrleuchte, Dichtungen

Also wenn mein deine Berichte so lesen tut könnte man denken du bist nur am Basteln an dem Teil.Pech hin oder her,scheint ein Montagsfahrzeug zu sein was du da dein eigen nennst. #99#
Wenn ich das Bj.und die km der Warrior sehe #130# Und das Ding läuft und läuft :]Vielleicht solltest Du doch mal über was anderes Quad #61#en sonst wirst du wohl mit dem Teil Sad Ansonsten viel :] mit dem nächsten Motor.

es scheint mir, als wenn man mit einem quad nicht nur beim fahren spass haben kann.

nein sorgar freude am schrauben kommt bei einigen auf, wenn sie einen schönen motor sehen *grins*

aller guten dinge sind 3, sagt man, wohl auch in china

jep alle guten dinge sind 3.

wenns nach mir ginge wäre das Quad schon weg, aber leider entscheiden das meine Eltern ;-)

Und die hängen an beiden Quads daher geben sie auch nicht auf Big Grin

Naja ein Vorteil hat das alles- ich kenne nun das Quad sehr gut und weis wo jede schraube hingehört *grinz*

Sollte jemand ne Seite /Shop kennen wo ich nen neuen Motor herbekomme (Preis max ca. 600€) dann immer her damit. Aber nur welche mit Garantie und möglichst 0km. Denke das wird der letzte versuch sein das Quad zu retten. Bin nur halt tägl drauf angewiesen- für mich ist das nicht nur nen Spassfahrzeug. Ich muss damit jeden Tag normal an Schule/Arbeit fahren.

Es macht wirklich kein Spass mehr. Ich sage nichts gegen Verschleißteile oder sowas aber naja. Hatte Zeitweise untenweg in der Woche 600km zusammen. Im Monat 2400km (nur zur schule+ dann nochmal zum Spass einige km) Das da mal was kaputt geht ok aber es ist ja ein dauerzustand.

Und glaubt mir wenn ich Geld hätte dann stände da schon lange nen anderes Quad. Nur ich verdiene noch nix, und somit wirds die nächste Zeit auch noch kein anderes geben. (größeres)

Nun was aus dem Quad wird steht in den Sternen. Je nachdem ob wir nen Motor finden.

basteln macht sicher auch Spaß.Aber wenn man das Teil jeden Tag auf Arbeit brauch wie er dann ist das zum #99# wenn das Teil nicht funktioniert.Für die Strecken die er fährt scheint mir die Motorisierung eh zu schwach.Dafür ist das Teil denke auch nicht gebaut.Und Spaß hat er da auch keinen dran wenn ständig der Motor rum ist..Naja, #110#ist ja nicht mehr weit hin.Kann er ja schon mal auf seinen Wunschzettel was Großes schreiben Big Grin Big Grin Weil hält dann auch. :] Big Grin Wünsche Ihm jedenfalls viel Glück mit dem Teil..

am.bay, du sprichst bzw. drückst dich so aus als ob maikk14 nicht im forum angemeldet ist. ?( ?(

#10#

Jetzt wo ich es noch mal lese....hab ich mich wohl etwas Sad ausgedrückt.Weil war bezogen auf Text von Bublu.Gemeint war nat.maikk14.Bin halt auch nicht perfekt. Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Schlotzuki
15.07.2011, 07:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste