Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

moin,moin Quadler

Hallo,

ich heiße Ronny und fahre ne KFX 400 Orange.Vielleicht sieht man sich ja mal im Frühjahr oder schon früher!

Hallo Ron,
Willkommen, hier bei uns auf der Seite. Sag mal wo liegt denn Ottenhausen??? Hab gerade nur was in Österreich entdeckt. Das wird bestiimt nicht Dein Ottenhausen sein, oder?

AAAhhhh... hab was westlich von Sömmerda entdeckt. Ich glaube das passt eher zu Dir und Quad-TH. Na das wird vielleicht schon eher mal klappen als Frühjahr. Im Winter findet sicher noch ein Treffen mal statt, oder hast Du Dein Fhzg über den Winter abgemeldet?

Hallo Mav,

mit Söm liegst du ganz Richtig!! Wenn es die Zeit erlaubt
und dieses Jahr noch ein Treffen statt findet bin ich dabei!
Ja und was meine kleine betrifft sie ist ein Ganzjahresfahrzeug.

Ronny

Gut, dieses Jahr nun sicher nicht mehr, aber in diesem Winter. Am 16.12. wollen ein paar, aber mit Auto wohl, nach Suhl hoch zur Yeti-Trophy, mal zuschauen. Mehr steht derzeit für dieses Jahr nicht mehr an.

Dann sieht man sich halt nächstes jahr!

grüß dich ron,

viel spass bei uns, mit uns.

ach ja, wenn sich das wetterweiter so hält, fahre ich vieleicht doch noch angemessen in den wald.

Hi Ron,

sei gegrüsst, du hast uns auf der Schuleinführung gesehen? Dann bist du aber vermutlich nur wegen der Werbung am Auto auf uns aufmerksam geworden?

Also bringt es doch was ;-) und schön das du uns gefunden hast.

Die Nichte von Devil hatte Schuleinführung und die wohnen in Günstedt dort gibt es übrigens auch einen Susi LTZ 400 fahrer. Ist nen kleiner Tip, also bei dir in der nähe.

Na dann viel Spass noch auf der Seite und bis dann mal zu einem Treffen.

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Hy Memo,

nein ich habe euch nicht durchs Auto erkannt!! Da ich eure Seite schon ca 2 Jahre verfolge kenne ich dich durch die Bilder auf der HP.Die Nichte von Devil geht mit meinem Sohn in eine Klasse.

Ronny

Hallo Ron

Endlich mal wieder einer mit Quad und nicht Atv sonst freut sich Renegade zusehr über die zunehmende 4x4 Anteile in unseren Club. Wo er doch für uns Quadfahrer letztens eine tolle Bezeichnung hatte, ich zitiere "Heckschleudern". Aber die Geländetauglichkeit zwischen Atv und Quad werden wir im nächsten Jahr ausgiebig bei einigen Treffen testen um Vorurteile zu beseitigen. Ich fahre übrigens KFX 700.

Bis bald Iceman

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von withe-shark
27.10.2019, 23:07
moin an alle
Robert89
Letzter Beitrag von Memoryking
16.04.2019, 20:03
Moin
Tom
Letzter Beitrag von ATV-Dedde
17.10.2018, 21:50