Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

moin an alle

moinsen,

wollt mich auch mal vorstellen hier. bin neu hier im forum, hatte auch schon lange überlegt mich anzumelden. nu isses passiert!^^

Ich komme ursprünglich aus mihla, das liegt bei eisenach. bin aber arbeitsmäßig richtung westen, koblenz die ecke und komme fast jedes WE nachhause. desweiteren bin ich sehr oft in Erfurt, da meine freundin dort wohnt^^ falls jemand fragt was nen büchsenmachermacher ist, dem erklär ich es gern^^ Fahre scvhon quad seit ich 11 bin, damals immer mit ner 80er suzuki von nem bekannten. hab mir nach langer pause dann mit 21 ne 700er raptor geholt und fahre seit dem sehr gern cross und enduro, aber nur so zum spass.

da mal paar bilder:

http://www.die-raptoren.de/index.php?pag...ileContent

so das wars erstmal.

mfg

welcome robert... viel spass bei uns!

und ja. ich hab auch ne tochter^^

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

na dann mal ein herzliches willkommen hier bei und mit den ganzen verrückten 8)

mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt [Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]

Willkommen hier, ich frage mich warum die Leute immer warten mit der Anmeldung, mehr als Kostenfrei geht
nicht *grins*

Ja Mihla ist uns bekannt hatten auch nen paar Mitglieder aus Mihla und Nazza bei uns, nicht zu letzt meine
Ex Freundin. Schön gelegen an der Werra, wo wieder die tolle Erinnerung kommt an eine Schlauchboottour. (gelle Alex) Big Grin

Ja na dann viel Spaß hier mit den bescheuerten und bekloppten.

Gruß Memo

hallo und willkommen hier in dem wilden haufen

-->ich hab noch keine tochter aber ich kenn scor seine wenn das zählt Big Grin Big Grin Big Grin --<

kanutour auf der werra hab ich auch schonmal gemacht und währe auch immerwieder dabei bei sowas....
nur so als gedanke wenn wir mal nen sommerloch haben Big Grin

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

willkommen auch von mir bei den irren

Smile Je bekloppter.........desto gut........

Manchmal bin ich schon etwas verrückt, aber ich bin nicht immer so......
Es gibt auch Zeiten, da dreh ich völlig durch !
Big Grin 

Ein herzliches HALLO auch von der Ferkelbande. Viel Spaß hier im Forum und bei den Ausfahrten.

VG Mandy & Sebastian

Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

N´Abend,

auch von uns ein herzliches Willkommen.
Mihla kennen wir gut. Unser Ömchen wohnt in Lauterbach Smile

herzlich Willkommen Smile

von mir auch nen herzliches hallo und willkommen. viel spass mit dem haufen hier Big Grin

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her...  Big Grin 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Memoryking
26.04.2021, 20:46
Letzter Beitrag von withe-shark
27.10.2019, 23:07
Moin
Tom
Letzter Beitrag von ATV-Dedde
17.10.2018, 21:50