Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gepäckträger abgebrochen

[Bild: Bild_005119b3529079.jpg]

(.jpg haste nur vergessen, geht jetzt! Grüße Mav)

So das ist dann der neue von Lucky Strike nochmal danke ;-)

Vom anderen Quad denn haben wir verstärken lassen.

... bild geht irgendwie net freenet streikt mal wieder ^^
na hier ist der direkt link http://freenet-homepage.de/Maikk14/index.html

Habe den Link zu deinem Bild korregiert, hast das .jpg am ende vergessen

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Big Grin Big Grin Big Grin
2 zur gleichen Zeit am gleichen Ort!

MAV zwei doofe ein gedanke, haben es zeitgleich geändert :]

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Hallo maikk
freue mich dass alles passt und ich dir helfen konnte.

so dass wars der ist auch kaputt ;-)

Dat gibts doch net. Hab langsam keine Lust mehr ... Achja der war auch wieder fast leer in dem Koffer war nur eine Sanitasche drinne.

du hast aber auch ein glück mit den gepäckträgern....

hallo maikk,
wie jetzt, der Gepäckträger von mir iss auch schon wieder gebrochen??
Sag mal wo denn, an einer Schweißnaht oder.??
Ärgere mich auch schon. #106#

[Bild: gepaecktraegerw119ca061684.JPG]

Da sieht man es ;-) das ist echt der Hammer. Wohlbemerkt der koffer da ist leer (ausser Sanitasche) und wiegt somit fast nix ^^

naja letztes mal wars ne Ziegarettenschachtel von meiner Mutter xD

eventl. fahr ich einfach zuviel *g* (halten bestimmt nur 500km oder so...)
ka was ich nun mache mal sehen. Eventl. hat noch einer ein guten Vorschlag Big Grin

hab nen vorschlag: mit etwas weniger drehzahl fahren, gibts weniger vibrationen..........da tut die drosselschraube am gashebel ne abhilfe Big Grin Big Grin Big Grin Wink

nee, spass. evtl die befestigung gummi-lagern(zB. wie die motorhalter vom auto), das sollte den vibrationsfluss unterbrechen. Wink

Gruß

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste